[E81] Herrliche Erlebnisse mit dem R6-Sauger

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Motorsound-Genießer, 05.04.2012.

  1. #1 Motorsound-Genießer, 05.04.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Das Gesicht eines Menschen, der die 116 am Nummernschild bemerkt hat und sie auch zu deuten vermag, ist manchmal schon herrlich anzusehen!

    Neulich an der Tanke ist mir folgendes passiert: bin beim Einfüllen des SuperPlus, da fährt einer mit seinem 630i in mineralsilber Metallic vorbei und hält an der Zapfsäule seitlich versetzt vor mir. Der hatte zwar die gleiche Maschine unter der Haube wie ich - 630i klebte am Heck - aber das hat er beim Heranfahren na meinem Auspuff nicht erkannt. Na ja, ist ja normal, da sollte man auch ein wenig vorsichtig sein, daß man nich in eine Zapfsäule fährt... Als der dann aber aus dem Wagen stieg, hat er mich nur milde angelächelt wo er mich da so beim Tanken wahrgenommen hat: er mit seinem exklusiven 6er, und ich mit meinem 1er und der 116 dran ...

    ABER dann... wo ich schon bezahlt und zuerst fertig war, und den Wagen vor ihm angelassen hab' da er gerade erst getankt hatte und noch am Wagen stand - also da hat der vielleicht blöd geschaut :lachlach:

    Also diesen Gesichtsausdruck zu sehen - ich sage euch: absolut unbezahlbar :daumen:

    In diesem Sinne

    Grüße
    Georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack_daniels, 05.04.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Was soll man dazu sagen, ausser dass du ein Schlingel bist. ^^
     
  4. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hahahaha Geeeil :lach_flash:

    Passiert hier auch immer wider uu ein 1er und dan adieu merci und wo steckst du den? haha
     
  5. #4 BMWrazr, 05.04.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:

    ...mein 116i-Look ist aktuell auch bis ins Äußerste geschärft. :lach_flash:
    Fahre momentan ohne Auspuffblenden umeinander (da die beim beschichten/verchromen sind) und der ein oder andere weiß vielleicht, was für entsetzlich hässliche, schwarze und völlig unauffällige Röhrchen einem da entgegenstarren, ohne diese Blenden. ;)
     
  6. #5 kenscho, 05.04.2012
    kenscho

    kenscho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Momente sind Geil! Ich liebe diese Momente ;)
     
  7. #6 Crunchy, 06.04.2012
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aber der 130er hört sich auch einfach richtig gut an. Bin letztens zum Reifenhändler gefahren. Der hat mein Auto nur von vorne gesehen. Als ich ausstieg meinte er gleich: "Aha, BMW 130i gell? Geiler Sound!".
     
  8. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    +1 :daumen:
     
  9. #8 nikes23, 06.04.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gestern morgen um 06.30 bin ich aus meiner Garage gefahren und bin keine 100m gekommen sitzt mir der erste so richtig penetrant aufm Arsch ca. 1500m bis zur Autobahn.

    Ich hab zuerst nicht feststellen können was genau für ein Auto dases war, na gut aufjedenfall wir fahren dann so in die Autobahn ein und er gibt richtig Gas, da erst sehe ich ein 2010 Skoda Octavia RS mit den spaco, Turbo Anzeigen an den Säulen e.t.c.

    Ich bin dan im 4 geblieben, gut bis 140Km/h war ich gleich auf, ab 150 hatte er keine Chance mehr, da es Dunkel war habe ich seine Touren Anzeige gut gesehen - der fuhr aber schon sowas im Begrenzer, ab 200 hatte der Bestimmt einen Abstand von 50-60 meter.

    Ich habe dan Warnblinker gestellt, na komm na komm= willste nochmal:=))))
    Wie schön
     
  10. #9 Maulwurfn, 06.04.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich muss unbedingt ein 116d-Schild haben. :mrgreen:
     
  11. #10 nikes23, 06.04.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Kia Sorento reicht doch schon:=))
     
  12. #11 fliese50, 06.04.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    du gibst nach nicht mal 2km volle pulle mit dem kalten auto?
     
  13. #12 nikes23, 06.04.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hatte das Auto vorher schon 5 min laufen da ich noch ein Lied gescuht hatte auf meinen IPhone im Auto.
    Nein war nicht mehr so ganz Kalt der Motor.
     
  14. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich habe immer Angst das da irgendwo plötzlich ein Blitzer ist.. (schweizer autobahnen) :motz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 fliese50, 06.04.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    :daumen::wink:
     
  17. #15 subsicxx, 06.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    ich hab letztens von Nürnberg nach Stuttgart 7,8l Durchshcnittsverbrauch gehabt. :aufgeregt:
     
Thema: Herrliche Erlebnisse mit dem R6-Sauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl für bmw r6 sauger

Die Seite wird geladen...

Herrliche Erlebnisse mit dem R6-Sauger - Ähnliche Themen

  1. Yamaha YZF-R6 Rj.09

    Yamaha YZF-R6 Rj.09: Verkaufe meine Yamaha YZF-R6 Rj.09 Standort: 33604 Bielefeld Baujahr: 05/2005 HU/AU: 07/2016 KM: 26507 Hubraum: 600ccm Leistung: 120 PS...
  2. Vom 20d auf nen R6

    Vom 20d auf nen R6: Hey Leute, Ich will mir bis September nen Reihensechser Benziner (Sauger) anschaffen. Soll vermutlich ein 3er Touring werden. Je nach dem für...
  3. E87 R6 aus dem Ruhrgebiet

    E87 R6 aus dem Ruhrgebiet: Hallo Forengemeinde, ich bin seit 2 Jahren stiller Leser in diesem Forum und konnte schon unheimlich viel mitnehmen bzw. mir Fragen selbst...
  4. R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i

    R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i: Hallo Leute, Nach langer zeit als stiller mitleser hab ich mich jetz auch mal angemeldet ;) Vor einem Jahr hab ich mir dann nach langem...
  5. [E87] Nach kurzem Dieselseitensprung ... nun wieder Sahne-R6 (130i)

    Nach kurzem Dieselseitensprung ... nun wieder Sahne-R6 (130i): So, nach nur 7 Monaten und 16tkm ließ ein Auffahrunfall uns getrennte Wege gehen. [IMG] Aus 116d mit KFO (180ps/400Nm) wurde [IMG] [IMG]...