Herrlich, die vollständige Verweigerung jeglicher Intelligenz

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von TomDe, 08.04.2010.

1. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    So hat es sich heute morgen zugetragen:
    Ich sitze, gemütlich meinen frisch gepressten Orangensaft schlürfend am Frühstückstisch des Hotels.
    Eine Dame mittleren Alters fühlte sich wohl dazu animiert sich auch welchen zuzubereiten.
    Genauso offensichtlich wie sich diese Dame bisher erfolgreich dem Darwinschen Gesetz widersetzt hat, so offensichtlich war die sehr gute Orangenpresse für ganze Orangen ausgelegt.
    Sie schneidet als die Orangen in halbe Stücke. Ich denk mir noch: Na gut, daneben stehen ja auch noch Äpfel, Karotten und ein Mixer.
    Nein, die halben Orangen landen in der Orangepresse. Die Machine, ganz offensichtlich verwirrt von dieser abstrusen Behandlung spuckt die halben Orangenstücke genauso schnell wieder aus, wie ein Parkscheinautomat das Kleingeld. Scheinbar hielt sie die Maschine auch für so einen Automaten, denn was macht man wenns beim ersten mal nicht funktioniert? Richtig! Man wirft es halt nochmal ein, irgendwann wird ers schon fressen.
    Leider fühlte ich mich vollkommen ausser Stande dieser sympathischen Dame zu Hilfe zu eilen.
    Das Ende vom Lied: Letzten Endes haben es die halben Orangen doch irgendwie geschafft sich in der Maschine zu verkeilen. Die Dame ist sichtbar enttäuscht abgezogen, ohne ihren Müll zu beseitigen oder die Maschine wenigstens abzuschalten.
    Nachdem ich mir 3 weitere Gläser gezapft hatte stand sie wieder hinter mir. Scheinbar inspiriert durch die Einfachheit meines Tuns wollte sie es erneut versuchen.
    Ich habe das Ende nicht abgewartet...

Es bleibt zu hoffen, dass sie keinen Führerschein besitzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

:lachlach:

4. #3 Angel130i, 08.04.2010
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    :lachlach: Unterhaltung beim Frühstück. Ich wäre geblieben um zu schauen ob die Dame es geschafft hat, ihren Orangensaft zu bekommen.

5. CUXZ4

CUXZ4 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Morgenkommödie für umme:lach_flash:

6. #5 doc snyder, 08.04.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Hättest sie ja ruhig fragen können ob ihr der Saft genausogut schmeckt wie dir!!!!:lach_flash:

7. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ...

na hoffentlich waren das biologische Orangen :roll:

die Schale bei normalen Orangen sind so vergiftet, dass die vermeintlichen gesunden Sache durchaus verzichtbar wird...

8. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Ich weiß ja nciht wie du deine Orangen presst, aber ich lass die Schalen eigentlich außen vor :) verderben ja auch den Geschmack ^^

9. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei den Maschinen wo du die ganzen reinwirfst, kommt ja der Saft zwangsweise damit in Kontakt, nicht?

10. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Geil :lachlach:

11. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Tom,

es handelt sich um eine Presse dieser Bauweise:
    Zu wieviel Prozent der Saft mit der Schale in Berührung kommt und wie hoch dabei das Verunreinigungsrisiko des Saftes ist mag ich jetzt nicht zu beurteilen, mir kommts auf jeden Fall vernachlässigbar vor :)

12. #11 Lavataucher, 08.04.2010
    Lavataucher

Lavataucher Guest

Hachja, merkbefreite Menschen sind solange lustig, bis sie fester Bestandteil des Arbeitsalltags werden. Burnout-Syndrom anyone?

13. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :) wenn du es mit ruhigen Gewissen trinken kannst, dann will ich dich weder davon abhalten noch bekehren,... allerdings sind biologische ohnehin besser, den es ist ja letztlich nicht nur die Schale, sondern auch die gesamte Frucht die davon betroffen ist (obwohl natürlich die Schale am giftigsten ist)

aber darum soll es ja hier nicht gehen... :wink:

14. #13 Catahecassa, 08.04.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

gut geschrieben ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

mcflow 1er-Guru

17. #15 Fabi189, 08.04.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Herrlich, die vollständige Verweigerung jeglicher Intelligenz

Die Seite wird geladen...

Herrlich, die vollständige Verweigerung jeglicher Intelligenz - Ähnliche Themen

1. E87 FL Scheinwerfer, Xenon für jegliche E8X Modelle

E87 FL Scheinwerfer, Xenon für jegliche E8X Modelle: Hallo liebe 1erFreunde, Möchte meine FL Scheinwerfer aus meinem Hatch verkaufen. Es sind Facelift Xenon Scheinwerfer (Hatch Baujahr 6/2011)....
  2. [Verkauft] E82/E88 vFL Scheinwerfer, Xenon mit AHL für jegliche E8X Modelle

E82/E88 vFL Scheinwerfer, Xenon mit AHL für jegliche E8X Modelle: Hey, Möchte meine vFL Scheinwerfer aus meinem Cab verkaufen. Es sind Xenon Scheinwerfer mit Abbiegelicht. Scheinwerfer sind zurzeit noch verbaut...
  3. Fenster schließt nicht vollständig

Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  4. [Verkauft] M-Paket für FL (nicht vollständig)

M-Paket für FL (nicht vollständig): Hallo zusammen, da ich Familien bedingt (Nachwuchs) meinen M-Paket Umbau nicht mehr durchführen kann, biete ich hier alle Teile erstmal als...
  5. [E82] Display klappt nicht vollständig auf

Display klappt nicht vollständig auf: Moin Jungs, leider ist mir was sehr ärgerliches passiert... Mein Kumpel dachte das man das navi Display einfach mit der Hand zuklappen kann und...