Heron Luftfahrwerk

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von JeanM, 05.06.2011.

  1. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey Leute, hat jemand von euch schonmal eine Tieferlegung von Heron vornehmen lassen, bzw. was haltet ihr davon?
    Ich fahre einen 1er BMW Coupe mit PP und möchte ihn evtl. Tiefer haben, doch wegen Garageneinfahrt usw. wäre es nicht schlecht, die Tieferlegung Steuern zu können!

    Hier mal ein Link zum nachlesen:

    http://www.heron.net/de/produkte/quickfinder/1076/BMW_1er_118_Diesel/9/Luftfahrwerke/

    Danke für eure Antwort!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 05.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist das so ein Airride FW? Also die sind eigentlich mehr für Show und Shine zwecke gedacht.
     
  4. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich weiß nicht genau, laut Internetseite, soll es auch Aerodynamische Vorteile haben, aber wie gesagt ich hab keine Ahnung!
    Würde nur gut passen da ich oft in Tiefgaragen fahre, bei denen es im jetzigen Zustand schon kanpp ist :S
     
  5. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Das liest sich wie ein Druckfehler
    Den abgebildeten Benz gibt es mit Luftfahrwerk was dann Umprogramirt wird
    Beim 1er gibts das nicht und schon garnicht für 1000€ zum nachrüsten
    Für das KW Gewinde gibt es ein Erweiterungs Kit für Vorne
    Kostet aber 2400€ und hatte letztes Jahr keinen TÜV,für den Preis
    gibt es auch einen Grund ist halt für Sportwagen gedacht
     
  6. #5 Franki_xf, 05.06.2011
    Franki_xf

    Franki_xf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Apen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Frank
    meinst du das? Klick!
     
  7. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Exakt sowas mein ich!die Frage ist jetzt nur kriegt man
    Damit das eigene Auto nur hoher oder geht's auch tiefer?!?
    Gruß
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dafür brauchste schon das passende Gewindefahrwerk... aber das steht doch alles in keiner Relation.... 50/30 Federn und das passt.. ich hab keine Probleme
     
  9. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja ich eben teilweis im Parkhaus, also es geht schon aber wird jetzt schon eng und ich wills eigentlich bissle tiefer!:P
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Specter, 07.06.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich hab nen m-fahrwerk mit h&r federn derzeit im angebot ;)
     
  12. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)

    Kannst aber nicht hoch und runter fahren oder?
    Schick mit
    Mal ne PN wieviel du dafür willst?!?
    Was kostet mch der Einbau?

    Gruß
     
Thema: Heron Luftfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 luftfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Heron Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Digi-Tec vs. Heron

    Digi-Tec vs. Heron: Wer hat mit welchen Stützpunkt Erfahrungen gemacht und was würdet Ihr wählen? Viele Fragen aber Ich zähl auf euch!:daumen:
  2. Heron Luftfahrwerk

    Heron Luftfahrwerk: Hey Leute, hat jemand von euch schonmal eine Tieferlegung von Heron vornehmen lassen, bzw. was haltet ihr davon? Ich fahre einen 1er BMW Coupe...
  3. Kennfeldoptimierung bei Heron - Erstes Fazit

    Kennfeldoptimierung bei Heron - Erstes Fazit: Hallo beisammen! Vorweg: Nein, Leistungsdiagramme gibt es keine, wird es auch nicht geben weil ich mit dem was ich spüre zufrieden bin & ich...
  4. Angebot: Heron Leistungsoptimierung zum Forumspreis!

    Angebot: Heron Leistungsoptimierung zum Forumspreis!: Hallöchen! Also, der ein oder andere hat das Angebot in meiner Signatur sicherlich schonmal gelesen. Für Interessenten kann ich mal nen paar...
  5. Heron - Chiptuner - wem sagt das was?

    Heron - Chiptuner - wem sagt das was?: hey leute, könnte vom chiptuner relativ günstig ( 400-500 euro) ne getunte SW bekommen. wem sagt der tuner heron etwas? ich glaube zu wissen,...