Heron - Chiptuner - wem sagt das was?

Diskutiere Heron - Chiptuner - wem sagt das was? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute, könnte vom chiptuner relativ günstig ( 400-500 euro) ne getunte SW bekommen. wem sagt der tuner heron etwas? ich glaube zu wissen,...

1. #1 Devis82, 07.12.2008
    Devis82

Devis82 1er-Fahrer(in)

hey leute, könnte vom chiptuner relativ günstig ( 400-500 euro)
    ne getunte SW bekommen.
    wem sagt der tuner heron etwas?
    ich glaube zu wissen, dass digitech früher daran irgendwie beteiligt war. die homepage: http://www.heron.net/

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi Uwe,

bei Digi-Tec hatte es wohl vor einiger Zeit mal internen Ärger gegeben.
    Also sind einige (wohl die wesentlichen Experten) dort weg und haben eine neue Firma gegründet, eben Heron.

4. #3 Devis82, 07.12.2008
    Devis82

Devis82 1er-Fahrer(in)

jens, haste ne PN :wink:

Thema:

Heron - Chiptuner - wem sagt das was?

Die Seite wird geladen...

Heron - Chiptuner - wem sagt das was? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  2. Frischling sagt Hallo

Frischling sagt Hallo: Hallo zusammen ! Nachdem ich mich mit meinem frisch erworbenen e82 125i akklimatisiert habe, dachte ich mir ist stell mich kurz vor. Bin selbst...
  3. Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn

Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn: Hallo an alle. Ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin der Philipp 30 Jahre alt, wohne in der Nähe zu Bonn und habe gestern...
  4. A Münchner sagt Servus!

A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  5. [F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen

M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen...