Herando Erfahrungen BMW

Diskutiere Herando Erfahrungen BMW im Bewertungen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich bin gerade auf Herando gestoßen. Ist meines Erachtens ein etwas luxuriöserer Marktplatz im Stil von mobile,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zweierfreak, 28.06.2022
    zweierfreak

zweierfreak 1er-Interessent(in)

Hallo liebe BMW-Gemeinde,

ich bin gerade auf Herando gestoßen. Ist meines Erachtens ein etwas luxuriöserer Marktplatz im Stil von mobile, autoscout & Co. Dort gibt es mega viele BMW Inserate, die auch echt sehr gut aussehen. Kann dort jeder einfach wie er will ein Inserat einstellen oder was sind die Voraussetzungen? Hat da jemand Herando Erfahrungen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas wisst.

LG zweierfreak

2. #2 SilberE87, 28.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Sicherlich wird die Plattform Dir die AGB nicht vorenthalten.

Dexter Morgan und ChrisMPower gefällt das.
  3. #3 mehrfreudeamfahren, 28.06.2022
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    „Erachtens ein etwas luxuriöserer Marktplatz“ - das würde ich kategorisch ausschließen. Das ist ein Investor Schneeball der jederzeit Hops gehen kann. Ich persönlich würde denen nicht einen Cent überweisen, bevor meine Wae nicht Mängelfrei geliefert wurde.

andreasstudent und Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 28.06.2022
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn man eine Rendite von 9% GARANTIERT, ist das schon äußerst unseriös. Und die Rückzahlung des Eigenkapitals wird auch GARANTIERT!?! Da frage ich mich schon, warum sie viele Insolvenzverfahren eröffnet werden...
    Wer ist denn der Garantiegeber?

Unabhängig davon wollte der TE nicht investieren sondern sein Auto zum Verkauf anbieten. Oder?!

102 Octan gefällt das.
  5. Roy

Roy Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Thema an dieser Stelle geschlossen.

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Herando Erfahrungen BMW

Die Seite wird geladen...

Herando Erfahrungen BMW - Ähnliche Themen

1. M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?

M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?: Hallo Gemeinde, mein Koffer (BJ 2017) hat jetzt 108.000 Km runter und läuft weiterhin gut und sieht aus wie (fast) neu. Nur die ZF schaltet seit...
  2. Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16))

Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16)): Hallo, ich habe Probleme mit meinem BMW, die gelbe Motorprüfleuchte leuchtet auf, das Auto ruckelt manchmal und hat Fehlzündungen. Ein...
  3. Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur?

Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen bin ich auf einer Landstraße über einen Gegenstand gefahren (Größe ca. so wie ein Außenspiegel, ggf. minimal...
  4. Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen

Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW...
  5. Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?

Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?: Hallo, hat dort schon jemand bestellt und kann berichten? Ist der Laden seriös? Wie schauts aus mit Import von Zypern? Gibts da EU mäßig ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.