Help!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Cjris, 13.03.2010.

  1. #1 Cjris, 13.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2012
    Cjris

    Cjris Guest

    ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Knauf raus? ZIIIIEEEEEHEN
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    keine chance, ich zieh so fest ich kann

    und bevor die frage kommt, ich bin nicht gerade nen lappen:mrgreen::wink:
     
  5. #4 Fruchtzwerg, 13.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Ziehen ziehen :-) So war es bei mir auch aber vorsicht...........Kopf und Dach könnten Freunde werden :-)
     
  6. #5 Fabi189, 13.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ist wirklich so. Mit aller Gewalt ziehen. In der Anleitung steht man sollte noch den 2ten Gang einlegen. Aber NIEMALS am Knauf drehen!!!!

    Und auf den Kopf auspassen, sonst gibts blutige Nase :wink:
     
  7. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Jo 2ter Gang rein und dann ordentlich ziehen! Und aufpassen sonst :grins:

    Ich musste auch mit aller Gewalt ziehen....
     
  8. Cjris

    Cjris Guest

    ach.....hab ich eh öfters:wink:

    habs grad nochmal probiert.......nix nicht ein mm
    werds moin nochmal versuchen

    aber schon mal besten dank euch allen
     
  9. #8 momographics, 13.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    am besten setzt du din auf den handbremsgriff auch wens nicht bequem ist :D dann den 2ten oder 4ten gang rein und mit einem ruck ziehen und auf deine **** aufpassen :D
     
  10. #9 fiete212, 13.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    es geht auch ohne gewalt.

    an der rechten seite des balges das leder nehmen, dann spürst du darunter eine plastikleiste/stange, keine ahnung wie man es nennt, und die einfach nach links drücken und hochziehen dabei, dann gehen die verankerungen los und du das ding ab. denn nur noch am knauf ziehen....und da brauchst echt n bissel schmackes für, aber soooo heftig schwer kann das nicht sein. meinem kopf ist dabei zum glück nichts passiert :D\:D/\:D/

    edit: http://img74.imageshack.us/i/faltenbalgmf2.jpg/

    hier verstehst vllt besser was ich meine :D
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wichtig ist halt nur, dass du den Schaltsackrahmenaus aus dem Dekor-Rahmen bereits gelöst hast...

    ansonsten ist es wirklich einfach... 2. Gang einlegen und ordenlich ziehen... wenn's nicht klappt holst deine Freundin :grins:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aber paff auf deine Tfäne auf, fonst kannfte fofort weiter tfum Tfahnartft :grins:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :lachlach::lachlach:

    :lach_flash:
     
  14. Cjris

    Cjris Guest

    so nun heute mittag nochmal versucht und siehe da direkt beim ersten zug ab\:D/
    aber da fühl ich mich doch schon ein wenig von meiner karre verarscht:motz:
    erst kein mm und dann ganz easy...
    ...aber der pp ist ja echt genial
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    haste heute was anderes gefrühstückt als gestern? :mrgreen:
     
  17. Cjris

    Cjris Guest

    klar:wink: nen paar haferflocken und nen proteinshake und natürlich vorher noch den bizeps warm gemacht:mrgreen:
     
Thema: Help!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türverkleidung abmontieren 118i bmw

Die Seite wird geladen...

Help!!! - Ähnliche Themen

  1. BMW 313 wheels on F20/F21 - HELP

    BMW 313 wheels on F20/F21 - HELP: Hello, I saw few pictures of 313 19" fit on F21, and now I dream to have them on my car. It looks so epic! If anyone on the forum has those...
  2. Please help me...

    Please help me...: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...
  3. [E87] HELP: Tempomat nachgerüstet - DSC ausgefallen

    HELP: Tempomat nachgerüstet - DSC ausgefallen: Hallo 1er-Fahrer & Fahrerinnen, ich habe heute mir ein gebrauchtest Schaltzentrum mit Tempomat eingebaut. Hat alles wunderbar funktioniert....
  4. Radio Prof. HELP:)!

    Radio Prof. HELP:)!: Hallo ich habe einen f20 mit dem radio prof. Nun wollt ich mal fragen ob jemand weis ob ich da n system Update oder sowas in der art kaufen kann...
  5. [E87] HELP: Schlechter Radioempfang nach Umrüstung auf CCC

    HELP: Schlechter Radioempfang nach Umrüstung auf CCC: Hallo 1er-Fahrer & -rinnen, ich habe mich am Wochenende an das Upgrade von meinem alten Navigation Business auf ein neueres Professional...