[Help] PC gibt keine .mpg wieder

Diskutiere [Help] PC gibt keine .mpg wieder im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [img] Vielleicht ist ja jemand mit ein wenig PC Verständnis mit an Bord. Mein PC gibt keine .mpg's wieder. [img] Weder mit wmp noch mit...

1. #1 overcast, 11.11.2006
    overcast

overcast Guest

Vielleicht ist ja jemand mit ein wenig PC Verständnis mit an Bord.

Mein PC gibt keine .mpg's wieder. [​IMG]
    Weder mit wmp noch mit realplayer, nur Quicktime gibt sich die Ehre die Dateien abzuspielen.

Habe in letzter Zeit auch nix gelöscht oder installiert ausser ner TomTom Software und nem Samsung Connector.

Jemand ne Idee was mir fehlt?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heino78, 12.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

wahrscheinlich fehlen Dir die richtigen Codecs, außerdem gibt es ja div. Mpeg-Formate (MPG1, MPG2, MPG3,MPG4).
    Probier es mal mit dem DivX Player, oder noch schlauer...
    Schau mal ins CHIP-Forum, da gibt es sicher lots of Beiträge über Video-Formate, da hangele ich mich mit meinen Problemen auch immer durch...
    Frohes Gelingen
    Heino

Thema:

[Help] PC gibt keine .mpg wieder

Die Seite wird geladen...

[Help] PC gibt keine .mpg wieder - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine APP?

Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  4. annoying electric problem of my e87,plz plz help

annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...
  5. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...