[Help] PC gibt keine .mpg wieder

Diskutiere [Help] PC gibt keine .mpg wieder im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [img] Vielleicht ist ja jemand mit ein wenig PC Verständnis mit an Bord. Mein PC gibt keine .mpg's wieder. [img] Weder mit wmp noch mit...

  1. #1 overcast, 11.11.2006
    overcast

    overcast Guest

    [​IMG]


    Vielleicht ist ja jemand mit ein wenig PC Verständnis mit an Bord.

    Mein PC gibt keine .mpg's wieder. [​IMG]
    Weder mit wmp noch mit realplayer, nur Quicktime gibt sich die Ehre die Dateien abzuspielen.

    Habe in letzter Zeit auch nix gelöscht oder installiert ausser ner TomTom Software und nem Samsung Connector.


    Jemand ne Idee was mir fehlt?
    [​IMG]


    thx
     
  2. #2 heino78, 12.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    wahrscheinlich fehlen Dir die richtigen Codecs, außerdem gibt es ja div. Mpeg-Formate (MPG1, MPG2, MPG3,MPG4).
    Probier es mal mit dem DivX Player, oder noch schlauer...
    Schau mal ins CHIP-Forum, da gibt es sicher lots of Beiträge über Video-Formate, da hangele ich mich mit meinen Problemen auch immer durch...
    Frohes Gelingen
    Heino
     
Thema:

[Help] PC gibt keine .mpg wieder

Die Seite wird geladen...

[Help] PC gibt keine .mpg wieder - Ähnliche Themen

  1. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  2. Valvetronic-Fehler Help

    Valvetronic-Fehler Help: Hallo zusammen! Mein M135i ging heute plötzlich in den gefürchteten Schutzmodus "Weiterfahrt mit gemäßigter Geschwindigkeit möglich..."...
  3. Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?

    Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?: Hallo, ich habe folgende Frage zu der Assistenzleiste, die sich unter dem Lichtschalter befindet: Auf dem Werbemodell von BMW (1er LCI2) sind...
  4. Brake fluid, help needed :(

    Brake fluid, help needed :(: Hi there, I've got a small problem, caused by myself :$. Before my last maintenance at the dealer I noticed the brake fluid needed to be changed...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...