HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?!

Diskutiere HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe einen 118d Bj. 08/04... Mit Navi Business + CD-Wechsler und HiFi-Prof. Leider kann mein 1er nur vorne beim Navi-Slot MP3-CDs...

  1. #1 Absinthe, 19.02.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    ich habe einen 118d Bj. 08/04... Mit Navi Business + CD-Wechsler und HiFi-Prof.

    Leider kann mein 1er nur vorne beim Navi-Slot MP3-CDs lesen und abspielen... Gibt es CD-Wechler die passen und einfach gegen den vorhandenen getauscht werden können? Der neue CD-Wechsler sollte MP3s lesen und abspielen können und aber auch die Tags (ID3) anzeigen können auf dem Navi Display...

    Ist das möglich? Und wenn ja welche Geräte wären das?

    Habe gehört, dass es von BMW einen geben soll? Aus dem e90 stimmt das so?

    LG
     
  2. #2 Absinthe, 28.02.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Weiß keiner irgendwas?
     
  3. #3 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die neuen 1er können das auch, also brauchst du nix vom 3er...

    Ob der Tausch des Wechslers ausreicht, weiß ich aber leider nicht..
     
  4. #4 Absinthe, 28.02.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    danke...

    ich hatte meinen letzte Woche beim :) und es wurde ein Software-Update gemacht!

    Jetzt geht der vorhandene CD-Wechsler nicht mehr... bzw er arbeitet zwar aber wird nicht erkannt...

    Was kann das sein? Wie kann ichs beheben?

    LG
     
  5. #5 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann würde ich gleich wieder zum :) fahren und das beheben lassen. Den die können ja eigentlich kein Update draufspielen und dann geht der Wechsler nicht mehr...
     
Thema:

HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?!

Die Seite wird geladen...

HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?! - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  5. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...