HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Absinthe, 19.02.2009.

  1. #1 Absinthe, 19.02.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    ich habe einen 118d Bj. 08/04... Mit Navi Business + CD-Wechsler und HiFi-Prof.

    Leider kann mein 1er nur vorne beim Navi-Slot MP3-CDs lesen und abspielen... Gibt es CD-Wechler die passen und einfach gegen den vorhandenen getauscht werden können? Der neue CD-Wechsler sollte MP3s lesen und abspielen können und aber auch die Tags (ID3) anzeigen können auf dem Navi Display...

    Ist das möglich? Und wenn ja welche Geräte wären das?

    Habe gehört, dass es von BMW einen geben soll? Aus dem e90 stimmt das so?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 28.02.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Weiß keiner irgendwas?
     
  4. #3 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die neuen 1er können das auch, also brauchst du nix vom 3er...

    Ob der Tausch des Wechslers ausreicht, weiß ich aber leider nicht..
     
  5. #4 Absinthe, 28.02.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    danke...

    ich hatte meinen letzte Woche beim :) und es wurde ein Software-Update gemacht!

    Jetzt geht der vorhandene CD-Wechsler nicht mehr... bzw er arbeitet zwar aber wird nicht erkannt...

    Was kann das sein? Wie kann ichs beheben?

    LG
     
  6. #5 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann würde ich gleich wieder zum :) fahren und das beheben lassen. Den die können ja eigentlich kein Update draufspielen und dann geht der Wechsler nicht mehr...
     
Thema:

HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?!

Die Seite wird geladen...

HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?! - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...