[E87] Hellstes H7 Licht

Diskutiere Hellstes H7 Licht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, Habe bei meinem 1er die Angel eyes Linsenscheinwerfer Nachgerüstet und hatte am Anfang die normalen gelben H7 drinnen habw jetzt...

  1. #1 BMW E87 Lover, 28.12.2013
    BMW E87 Lover

    BMW E87 Lover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Andreas
    Hey Leute,

    Habe bei meinem 1er die Angel eyes Linsenscheinwerfer
    Nachgerüstet und hatte am Anfang die normalen gelben
    H7 drinnen habw jetzt auf due mtec superwhite gewechselt
    Und habe nun das Problem dass ich bei Nachtfahrten einfach nichts mehr sehe... Besonders kritisch wird es auf Landstraßen..
    Habe gelesen die Osram sollen die hellsten sein mir ist mittlerweile auch egal ob das Licht gelb oder weiß ist will einfach nur die bestmögliche Ausleuchtung erreichen.
    Welche h7 birnen könnt ihr mir empfehlen?
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 28.12.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich hab die Philips X-Treme Vision +100% drin, die sind deutlich besser als die Originalfunzeln. Lichtfarbe ist weiß, bzw. ganz minimal gelblich, je nachdem, was man unter weiß versteht.
    Btw. Die beste Ausleuchtung erhält man mit leicht gelblichen Birnen.
     
  4. #3 luebecker, 28.12.2013
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
  5. #4 BMW E87 Lover, 28.12.2013
    BMW E87 Lover

    BMW E87 Lover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Andreas
    Also welches ist jetzt das hellste ? vlllt auch mit amazon link :D
     
  6. anvis

    anvis Guest

    Bosch Plus 90, Philips X-trem Vision +100% oder die Osram Nightbreaker nehmen sich von der Helligkeit her nichts. Die Glühlampen von Bosch haben bei mir jedoch einen miesen Qualitätseindruck hinterlassen - die Glühdrähte saßen nicht mittig und die Birnen waren extrem schnell kaputt. Nun fahre ich wieder Philips und bin sehr zufrieden...
     
  7. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Osram "Offroad 65W", denn von nix kommt nix :eusa_shhh:
     
  8. anvis

    anvis Guest

    Zitat Amazon:
    OSRAM Off-Road Spezial-Lampen [...] sind jedoch im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig. Ein Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und zum Verlust des Versicherungsschutzes.
     
  9. #8 BMW E87 Lover, 28.12.2013
    BMW E87 Lover

    BMW E87 Lover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Andreas
    Welche eignen sich besonders für Linsenscheinwerfer? Soll ja extra dafür auch welche geben von Osram glaube ich...
     
  10. #9 BMW E87 Lover, 29.12.2013
    BMW E87 Lover

    BMW E87 Lover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Andreas
  11. #10 luebecker, 29.12.2013
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Sind auf jeden Fall sehr gut. Lebensdauer ist halt nicht üppig. Aber ansonsten nur zu empfehlen.
     
  12. #11 Jessy245, 29.12.2013
    Jessy245

    Jessy245 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jessy
    Also ich hab jetzt in meinen depos die Osrams nightbreaker unlimited drin und kann die nur empfehlen weil ich sehe jetzt endlich wieder was nachts ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. #12 Maulwurfn, 29.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Wenn es die wirklich auf die Lichtleistung ankommt, solltest du auch wieder die originalen Scheinwerfer einbauen. Wie man hier des Öfteren liest, kommen die Nachrüstlösungen in dieser Beziehung da nicht dran.
     
  14. #13 geniusmf, 29.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    @maulwurfen

    Original is aber nich so chic!!!

    Naja, zum thema! Hab mir jetzt die Bosch GE Megalight Ultra +120 bestellt!!! Hab sie leider noch nicht da, sollen aber laut www die momentan stärksten birnen der welt sein! Ob es stimmt werde ich dann berichten!

    Habe zur zeit in meinen depos die philips x-treme vision +100 drinn und muss sagen, es geht!!! Könnte aber besser sein! Jetzt probiere ich mal die bosch aus und eventuell mal zum vergleich noch die osram nightbreaker!!!

    Aber wie maulwurfn schon sagte, an die ausleuchtung der originalen halogens kommen die nachtrüst scheinwerfer nicht ran! Obwohl die jetzt meiner meinung nach nicht viiiieeel schlechter sind!!!

    Gruß
     
  15. #14 Enrico_93, 29.12.2013
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    Habe mein Fernlicht auf 100W Birnen umgebaut. Perfekte Ausleuchtung.
     
  16. #15 Maulwurfn, 29.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Das ist natürlich Ansichtssache. Aber, da du ja geschrieben hast, dass du deine Prioritäten nun auf die Funktionalität gelegt hast, wollte ich nur darauf hinweisen.

    Egoist. :roll:
     
  17. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Im Moment habe ich Dectane XERH7 drinnen. Schauen optisch gut aus...kaltweißes Licht und passen zu den Türled und den Tagfahr-LED, jedoch ist die Ausleuchtung eher Mittelfeld. :?

    Ich hab mir dann die Bosch GE Megalight Ultra +120 auch gekauft und noch hier rumliegen; bin aber irgendwie zu faul die einzubauen...soll bei einem guten Angebot ja weck.


    Beim Aufblendlicht finde ich eine etwas stärkere Lampe eigendlich nicht verkehrt. Man muß die ja Abschalten beim Gegenverkehr und beim Auffahren. Hätten die Hersteller früher vielleicht mal nachdenken sollen.
     
  18. #17 Roadrunner1802, 29.12.2013
    Roadrunner1802

    Roadrunner1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipperfürth
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,
    In den Normalscheinwerfern hatte ich zu letzt immer OSRAM Nightbreaker plus 2. Generation drin. Das war ein sehr guter Kompromiss zwischen mehr Licht und Lebensdauer.
    Aber ich denke, Dein Problem liegt in den Scheinwerfern aus dem Zubehör.

    Gruß
    Rainer
     
  19. #18 BMW E87 Lover, 29.12.2013
    BMW E87 Lover

    BMW E87 Lover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Andreas
    Habe mir jetzt mal die Osram bestellt mal sehen ob es besser wird sonst habe ich ein Problem :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hab jetzt die GE montiert. Testfahrt steht noch aus.. auf der Garagenwand konnte ich ausser der Lichtfarbe nur sehr wenig stärkeres Licht feststellen.
    Hintennach ist mir eingefallen ich hätte von meinem Bekannten(gelernter Fotograf) ja sein Lichtmessgerät ausleihen können..
     
  22. mpeG

    mpeG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass es eher an den Scheinwerfern als an den Birnen liegt. Bei meinen Scheinwerfern ist die Ausleuchtung eine andere (um genau zu sein: schlechter), als die der original Scheinwerfer. Da bringen dann auch die hellsten Birnen kaum was, wenn die Scheinwerfer einfach nicht mehr hergeben.
    Ich selber habe die Philips X-treme Vision +100% drin, mit gefällt die Lichtfarbe und die Helligkeit ist auch gut, aber durch die verhältnismäßig schlechtere Ausleuchtung der Scheinwerfer relativiert sich das Ganze eben wieder.
     
Thema: Hellstes H7 Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er h7 extra white

    ,
  2. bmw f20 lci philips x treme vision

    ,
  3. BMW E87 licht

    ,
  4. osram h7 65w,
  5. osram h7 65w super bright,
  6. osram offroad h7 forum,
  7. Leuchtfaden H7 Scheinwerfer,
  8. Osram Super-Bright Offroad 65W.
Die Seite wird geladen...

Hellstes H7 Licht - Ähnliche Themen

  1. Led Bulb H7

    Led Bulb H7: hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...
  2. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  3. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...