Hello - new photos
Diskutiere Hello - new photos im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hello i´m new here, my name is Hugo, anda I´can´t speak Germam, so I have to write in English I ´ve got a 120d with some new modiffications......
Thema:
Hello - new photos
Die Seite wird geladen...
-
Hello - new photos - Ähnliche Themen
-
Hello aus Hamburg
Hello aus Hamburg: Moin! Bin Mitte letzten Jahres von London nach Hamburg gezogen, und habe meinen rechtslenkenden E82 135i mitgebracht...konnte mich nicht von ihm... -
Hello from Switzerland
Hello from Switzerland: Hey Leute kurze Vorstellung meinerseits: Iwi Jg. 1981 aus der Schweiz (Wallis) Seit Sommer 2018 bin ich in einem M135i F20 xDrive unterwegs.... -
Hello again
Hello again: Hey, nachdem ich mein 120i / E81 leider aufgrund eines Motorschadens verkaufen musste (vom Motor her war der Wagen die reinste Katastrophe), habe... -
Hello zusammmen ;)
Hello zusammmen ;): Guten Tag mein Name ist Cedric 24 Jahre und fahre einen m135i xDrive :) Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Hello miteinander ;) ....... -
Hello zusammen....
Hello zusammen....: nach dem ich hier öfters rum gestöbert habe, habe ich mich dazu entschlossen hier anzumelden :) Kurz zu meiner Person: Ich heiße Artan, bin 26...