Hello again.

Diskutiere Hello again. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin Zusammen, habe kürzlich meinen 130i verkauft. Lade hier direkt mal noch ein Bild hoch. Hatte einiges dran gemacht. Doch nun suche ich...

  1. #1 Justus130i, 18.01.2022
    Justus130i

    Justus130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Moin Zusammen,

    habe kürzlich meinen 130i verkauft. Lade hier direkt mal noch ein Bild hoch. Hatte einiges dran gemacht.

    Doch nun suche ich aktuell nach einem M140i. Leider ist die Suche bisher erfolglos. Folgende Fakten sind mir wichtig.
    Handschalter
    LCI 2 (kein Muss, aber finde ich besser)
    Weniger als 50 tkm
    Farben: Silber, grau, schwarz

    Ich hoffe dass ich ggfs hier über das Forum fündig werde. Wir werden sehen.
    Freue mich auf jedenfall auf die neue Epoche. Die Richtung ist wieder klar. Paar runden Nordschleife im Jahr und sportlicher Alltag. Daher schweben mir bereits Gedanken im Kopf rum wie zB das neue ST xta plus 3, leichte Felgen (BBS RC303 oder ähnlich), Zwecks Bremsupgrade muss ich mich mal noch einlesen.

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    fbn und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 23.01.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    22.785
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude und viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
     
    102 Octan gefällt das.
  3. #3 ThomasBMW, 23.01.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    17.165
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen zurück.

    M140i LCI 2 in Silber dürfte schwierig werden, das ist da glaube ich als Farbe für M Paket und M140i rausgeflogen. Da wurde Sunset Orange und Melbourne Rot eingeführt. Ansonsten nur noch Weiß, Schwarz, Estoril Blau und Mineralgrau.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    welcome back und viel Erfolg bei der Suche :thumbsup:

    Gruß, Hu-Cky
     
  5. #5 bandiogo, 24.01.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    1.026
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Welcome back!
     
  6. #6 Justus130i, 09.02.2022
    Justus130i

    Justus130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Es hat geklappt nur ist er schwarz geworden !

    konnte einen LCI2 Handschalter erwerben. Bereits verbaut waren Akra DP, Ego X und ST XA

    Da mir die M624 die der Wagen mit sich brachte nicht gefallen verkaufe ich diese bereits und habe den Plan direkt mal die Millway Street Domlager zu verbauen und Japan Racing SL 01 8,5x18 ET 35 mit 245 35 zu fahren.

    ansonsten suche ich grade nach einer Lösung der Apple CarPlay Nachrüstung.
    Da das Codieren leider doch nicht erfolgreich war und mir der Wifi Port fehlt dafür.

    sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.
     

    Anhänge:

    Dexter Morgan gefällt das.
  7. #7 Dexter Morgan, 09.02.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    22.785
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Sauber, Glückwunsch. :daumen:

    Schwarz geht immer und über die Mods kann man sich auch nicht beschweren!

    Dann viel Spaß ab jetzt.
     
  8. #8 Calandy, 09.02.2022
    Calandy

    Calandy 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.401
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na geht doch...und schwarz geht immer, allzeit gute Fahrt damit...
     
Thema:

Hello again.

Die Seite wird geladen...

Hello again. - Ähnliche Themen

  1. Hello I am Nick I have a 123d e82 coupe m sport 2011.

    Hello I am Nick I have a 123d e82 coupe m sport 2011.: I am in Bath in the south west of england
  2. HELLO AGAIN

    HELLO AGAIN: moin zusammen, wollte gerne mal wieder was hören und sehen lassen. Nachdem ich den letzten F20 nun drei problemlose Jahre hatte, kam letzte Woche...
  3. Hello again

    Hello again: Hey, nachdem ich mein 120i / E81 leider aufgrund eines Motorschadens verkaufen musste (vom Motor her war der Wagen die reinste Katastrophe), habe...
  4. Hello again =)

    Hello again =): Hallo zusammen, ich bin zwar nicht neu im Forum, jedoch bin ich erst seit gestern stolzer Besitzer eines BMW 1er =) Folgendes Baby darf ich...
  5. Hello again...ich will wieder hier fahren

    Hello again...ich will wieder hier fahren: Edith: was für peinliche Tippfehler im Thementitel....das tut mir leid, ich hoffe, man kann darüber hinwegsehen ;) kann ein Admin das vllt...