Helligkeit Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von dr.schuh, 17.11.2014.

  1. #1 dr.schuh, 17.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Mal eine Frage: wenn ich meinen aufschließe und einsteige, finde ich die Innenbeleuchtung zu dunkel. Sie leuchtet nicht mit voller Helligkeit - wenn ich sie manuell einschalte dagegen schon. Ist das normal? Mach ich was falsch? Im iDrive gibt es unter 'Licht' einen Punkt 'Innenbeleuchtung' (oder 'Beleuchtung'?), der ist aber ausgegraut.

    Meiner hat das Lichtpaket.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotty90, 18.11.2014
    scotty90

    scotty90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Servus,

    so weit ich feststellen konnte, gibt es für jeden einstieg einen sparaten "Beleuchtungsmodus"...
    wenn du also die Fahrertür öffnest, wird der Fahrersitz heller beleuchtet als die anderen 3.

    Bei manuellem einschalten leuchtet alles voll.

    ändern wird man daran wohl nix können, ausser evtl programmieren.

    Finde das eigentlich recht praktisch.
    Jeder kennt doch die Situation, wenn man nachts ein paar leute nach Hause bringt und bei jeder Türöffnung alle Insassen geblendet und die schlafenden sogar geweckt werden...

    LG
     
Thema:

Helligkeit Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Helligkeit Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Innenbeleuchtung wechseln...

    Innenbeleuchtung wechseln...: Ich würde ganz gerne die Birne der Innenbeleuchtung austauschen in eine LED, im hinteren Teil des Innenraum´s habe ich das schon hinbekommen. Nur...
  2. [E8x] Umbau der orangen Innenbeleuchtung

    Umbau der orangen Innenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, ich möchte hier eine Anleitung schreiben, die euch zeigen soll, wie man die orangene Beleuchtung in unserem 1er ändern kann....
  3. [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs

    [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs: Hi Leute, ich würde gerne an meinem Wägelchen im Innenraum die Beleuchtung "pimpen". 1.) Zuerst einmal möchte ich die Leselampen in der Mitte...
  4. Wasseraustritt Innenbeleuchtung

    Wasseraustritt Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen 116d E87 Bj. 2009. Jetzt ist auf einmal bei Regen im Stehen Wasser bei der Innenbeleuchtung ausgetreten. Woran kann das...
  5. Wasseraustritt Innenbeleuchtung

    Wasseraustritt Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen 116d E87 Bj. 2009. Jetzt ist auf einmal bei Regen im Stehen Wasser bei der Innenbeleuchtung ausgetreten. Woran kann das...