[E8x] Helles Leuchtmittel H7

Diskutiere Helles Leuchtmittel H7 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich suche für meinen E81 das hellste H7 Leuchtmittel. Zz habe ich phillips ultra vision drin, reicht mir aber nicht. Habt ihr...

  1. Golaf

    Golaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche für meinen E81 das hellste H7 Leuchtmittel. Zz habe ich phillips ultra vision drin, reicht mir aber nicht.
    Habt ihr da andere Ideen oder Erfahrungsberichte ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 06.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  4. Sutti

    Sutti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Flo
    Das unterstreich' ich so. Hab die Philips auch seit einer Woche drin... die sind der Wahnsinn :icon_cool:
     
  5. #4 sgt.luk3, 06.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Naja, der wahnsinn ist jetzt etwas übertrieben....
    Viel besser als günstigere Philips oder bosch o.ä. leuchten die auch nicht aus.
    Und vor allem leuchten die NICHT weiter, zumindest nicht auf der Straße. Dazu müsste man die Scheinwerfer einstellen lassen.

    Wären die Philips nicht bei amazon für 25€ oder so drin gewesen, hätte ich mir die im Leben nicht gekauft. Normalpreis ist ja irgendwas bei 40€ :swapeyes_blue: :shock:
     
  6. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Die xenonlook sollen wohl ein gutes Mittelding sein... Also von der Farbe her ziemlich weiß und leuchtweite auch ausreichend...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sgt.luk3, 06.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Jo, kann ich bestätigen, zumindest solange die Straße trocken ist.
    Hatte vorher in meinem Corsa C und bis vor 2 oder 3 Wochen in meinem 1er die MTec Super White.
    Sehen ganz gut aus und machen auch relativ weißes Licht auf der Straße. Aber bei Regen halt nicht mehr zu gebrauchen. Deswegen für den Herbst auf Philips umgestiegen
     
  9. #7 Fluchtfahrer, 06.11.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich habe die White Hammer drin. Sind angeblich mit den Osram Nightbreaker baugleich, mir egal obs stimmt, aber hell sind sie, halten gleich lang wie Philips und Osram (X-treme Vision bzw. Nightbreaker) und kosten ca. die Hälfte.
     
Thema:

Helles Leuchtmittel H7

Die Seite wird geladen...

Helles Leuchtmittel H7 - Ähnliche Themen

  1. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Traditionelle Hannover Ausfahrt H7 am 10.06.2017

    Traditionelle Hannover Ausfahrt H7 am 10.06.2017: Hi liebe Freunde der traditionellen Hannover Ausfahrt. Die letzten zwei Jahre haben Christian und ich keine Zeit gehabt uns zu kümmern, aberam...
  4. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...