Helles Leder

Diskutiere Helles Leder im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem hellen Leder der Urban Ausstattung gemacht? Wie empfindlich ist es? Gibt es Fotos?

  1. MarkOW

    MarkOW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem hellen Leder der Urban Ausstattung gemacht?

    Wie empfindlich ist es?

    Gibt es Fotos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    ich kenne leder mit den klimakomfortsitzen des alten 5er und gerde in nem skoda superb. mit klimakomfortsitzen ok (die haben viele kleine poren durch die per lüfter auch luft geblasen werden kann), sonst ist mir leder im winter immer zu kalt und sommer fängt man bei längerer fahrt oder mal aufgebakenem auto drauf zu kleben....

    würde das daher nur wieder beim 5er nehmen.

    zur empfindlichkeit das aktuzellen materials kann ich leider nichts sagen....im 5er bereich haben mal leute das abfärben von jeansstoff bemängelt...

    uraban hat aber meines wissens bei den sportsitzen nur leder an den wangen lehne und sitz, das ist ok für mich. habs allerdings in schwarz/grau

    gruss
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    47
    Ich hab früher auch immer gedacht, dass ich kein Leder will, da zu kalt oder zu heiß. Das trifft auf manche Lederausstattungen auch zu, so z.B. bei Ford. Da klebt man im Sommer wie auf nem Plastikstuhl. Bei meinem E91 dagegen habe ich (obwohl es auch nicht gerade das beste Leder ist) keine Probleme und würde es immer wieder nehmen.

    Helles Leder ist an sich auch nicht empfindlicher, nur das schon angesprochene Abfärben von dunkler Kleidung kann ein Problem sein.
     
Thema: Helles Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er helles leder

Die Seite wird geladen...

Helles Leder - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...