helles Leder (hellgrau) wie pflegen?

Diskutiere helles Leder (hellgrau) wie pflegen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; jeder hat angst vor Verfärbungen, wie kann man diesen entgegenwirken? was sind eure tipps? eure Mittelchen? evtl Ergebnisse? ich benutze...

1. mooly

mooly 1er-Fahrer(in)

jeder hat angst vor Verfärbungen, wie kann man diesen entgegenwirken?

was sind eure tipps? eure Mittelchen? evtl Ergebnisse?

ich benutze die Lederpflege von Amorall, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 21.12.2009
  4. #3 Resident-Evil, 16.01.2010
    Resident-Evil

Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Wenn Ihr eure Stoff- oder Ledersitze professionell pflegen wollte, dann solltet Ihr hier mal nachschauen.

http://www.polsterservice.de

Dort gibt es Pflegemittel für alle Bezugsstoffe. Einfach unter Pflegeprodukte nachschauen.

Ich arbeite bei dieser Firma und kann euch gerne beraten. Das soll keine Werbung sein. Wir arbeiten für die Industrie, unter anderem auch für BMW :-) und bereiten denen Ihre Lederausstattungen auf.

Grüße

5. #4 Lowroller, 16.01.2010
    Lowroller

Lowroller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

helles Leder (hellgrau) wie pflegen?

Die Seite wird geladen...

helles Leder (hellgrau) wie pflegen? - Ähnliche Themen

1. LED Blinker

LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!