Helles Holz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 120i, 24.08.2005.

  1. 120i

    120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    hi leute ....

    hab mal ne frage .... wer kennt bilder von den interieurleisten in hellem holz?
    in meiner bestellung ists nämlich drin und ich bin schon mächtig gespannt wies rüberkommt.

    dazu hab ich die lederkombi: beige/beige (also mit schwarzer instrumententafel) gewählt.

    was denkt ihr? und: wer bilder hat: bitte bescheid geben

    gruss 120i
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 24.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es gibt vom BMW 1er ein zubehör Heft in dem Bilder drin sind! Gubts beim Händler!!!


    Gruss
     
  4. 120i

    120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    ja die kenne ich nat. schon - aber mir waere ein richtiges foto lieber
     
  5. #4 Bluegixxe, 24.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Sorry, damit kann ich nicht dienen!
    Mir Persönlich gefällt es auch nicht aber das ist ja geschmakssache!


    Gruss und viel Glück beim Bilder suchen! :cry:
     
  6. #5 Jürgen, 24.08.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich habe auch beige/beige bestellt mit dem hellen Holz.
    Ein Foto könnte ich allerdings frühestens in einem Monat zur Verfügung stellen, sorry. Vorher hab ich ihn noch nicht.
    Die Zubehörleisten entsprechen nicht dem Holz der SA.
     
  7. 120i

    120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    naja ich habe ja auch das holz per sa bestellt und nicht aus dem zubehör - ich denke mal das wir das gleiche haben :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helles Holz

Die Seite wird geladen...

Helles Holz - Ähnliche Themen

  1. F2x Fineline holz

    F2x Fineline holz: Hallo, Ich suche zum meiner F21 eine komplette satz fineline holz.. Mfg Morten Dänemark
  2. Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU

    Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Schaltknauf von BMW Individual in Birke anthrazit mit Chromring an. Der Schaltknauf ist neu! Neupreis bei BMW...
  3. [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs

    [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs: Hi Leute, ich würde gerne an meinem Wägelchen im Innenraum die Beleuchtung "pimpen". 1.) Zuerst einmal möchte ich die Leselampen in der Mitte...
  4. [E8x] orig. BMW Titan Hell Interieurleisten

    orig. BMW Titan Hell Interieurleisten: Ich biete hier ein Komplettset an Interieurleisten für den E8x an. Dieses Set ist Plug&Play für die Modelle E81/E82/E88 und auch E87, wenn man...
  5. Suche E82/88 FL Rückleuchten High in hell

    Suche E82/88 FL Rückleuchten High in hell: Hallo Forengemeinde, ich suche Facelift Rückleuchten vom Coupe oder Cabrio in der hellen Variante und in High-Ausführung. Ich bin bereit 120€...