[E8x] Hellere Scheinwerfer

Diskutiere Hellere Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, werde mir nächste Woche einen 116i zulegen. Baujahr 10/2010. Leider kein Xenon. Jetzt ne ganz doofe Frage: Gibt es die...

  1. #1 Homer0815, 09.11.2013
    Homer0815

    Homer0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    werde mir nächste Woche einen 116i zulegen. Baujahr 10/2010. Leider kein Xenon.

    Jetzt ne ganz doofe Frage:

    Gibt es die Möglichkeit, andere Scheinwerfer einbauen zu lassen , die im besten Falle heller sind oder/und halt weißer,hauptsache nicht dieses normale Scheinwerfer "gelb" .

    Hat da jemand Erfahrung und kann schonmal grob schätzen was für Kosten da auf einen zukommen?
    (Natürlich nur , wenn das überhaupt möglich ist :D )

    Danke. Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomi28

    tomi28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Komplett falsches Forum!

    Hier kommen nur Vorstellungen von ungebauten Autos rein!

    Du brauchst für dein Vorhaben einfach nur Birnen ...
     
  4. #3 Maulwurfn, 09.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Bitte in Zukunft die Forenbeschreibungen lesen:

    Verschoben nach:
     
  5. #4 Snake-Force, 09.11.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hallo Homer,

    also von der Ausleuchtung her wird jeder Tuning-Scheinwerfer und andere aus dem Zubehör schlechter sein als das Original.

    Ich hab damals auch dann lieber die Birnen gewechselt, diese Xenonlook unterscheiden sich aber auch stark, es gibt welche die sind so schwach, dass man dann noch bei Regen nahezu einen Blindflug hat.

    Ich würde dir eher dazu raten, von Orsam oder Philips dir gute Birnen zu holen. Bekommst du auch mit weniger Gelbanteil, dafür siehst du aber noch genug auf der Straße.:daumen:
     
  6. #5 =MR-C=KinG[GER], 09.11.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    GE General Electric H7 MegaLight Ultra +120%
     
  8. #7 Homer0815, 10.11.2013
    Homer0815

    Homer0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    erstmal danke fürs verschieben und sorry fürs falsch posten :lol:

    ja das sind schonmal hilfreiche antworten , vielen dank.

    Und diese Phillips X-treme sind dann auch passend für 116i Baujahr 11/2010 ?

    Angeboten wird ja ein 2er pack, ist das dann fürs normale Abblendlicht und Fernlicht sind wieder andere Birnen nötig oder wie lauft das ? :icon_neutral:
     
  9. #8 daylight06, 10.11.2013
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Im Fern und Abblendlicht sind jeweils H7 Birnen 2 verbraut.

    Also brauchst du 2 Lampen fürs Abblendlicht und optional nochmal 2 für Fernlicht.
     
  10. #9 Homer0815, 10.11.2013
    Homer0815

    Homer0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ah ok verstehe.. also direkt 4 bestellen, gut... Dacht das das wieder extra andere sein müssten.

    Wie ist das denn mit dem Birnen wechseln für antischrauber, ist das beim 116i schwer, oder selber machbar?
     
  11. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Die Philipe Xtreme sind Gelb! Wenn du etwas weißeres Licht haben willst nimm lieber die Philips Blue Vision


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. #11 Homer0815, 10.11.2013
    Homer0815

    Homer0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hm.. oben hieß es doch´sie sind hell und weder gelb noch blau ?

    ich suche halt Birnen die einfach helles weißes licht abgeben.. kein gelb, kein blau... "bluevision" klingt stark nach blauem licht oder said ? ^^
    und der einbau is easy ? Oder fürn anti schrauber ein Werkstatt besuch ? ^^
     
  13. #12 =MR-C=KinG[GER], 10.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Also meine Xtreme Vision sind kein Stück gelb :nod:
    Kann es sein, dass du die Xtreme Power meinst ?
     
  14. #13 emma120d, 10.11.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    also beim ersten mal habe ich ca 1,6 stunden für alle 4 gebraucht. mittlerweile ca 5 min für alle 4 ^^
     
  15. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Hm habe aktuell Phillips Xtreme drine welche Genau Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr und sie sind schon gelb. Die Blue Vision haben schon ein leichtes Blau. Wenn du richtig weißes haben willst und was legal ist, nimm Mtec's Super White H7. Aber im Winter nicht unbedingt zu empfehlen weil weißes Licht bei Regen und Schnee schlecht reflektiert.

    Meine Empfehlung:
    Winter Philips Blue Vision h7
    Sommer Mtec Super White h7

    Einbau ist wirklich sehr einfach, gerade beim Einser haste soviel platz.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  16. #15 Berentzenkiller, 11.11.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was sind denn circa 1,6 Stunden??!!:lol:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    1h36min?
     
  19. #17 emma120d, 11.11.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    da sollte eig 1,5 stehen ^^

    aber kommt ca aufs gleiche raus xD
     
Thema:

Hellere Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hellere Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...