Heller Streifen im Bereich A-Säule

Diskutiere Heller Streifen im Bereich A-Säule im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; beim öffnen der Fahrer- sowie der Beifahrertür, sah ich etwas helles schimmern. Erst traute ich meinen Augen nicht, aber bei genauem Hingucken sah...

  1. #1 lotharo, 15.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    beim öffnen der Fahrer- sowie der Beifahrertür, sah ich etwas helles schimmern. Erst traute ich meinen Augen nicht, aber bei genauem Hingucken sah ich, dass sich da tatsächlich im Bereich der A-Säule auf beiden Seiten ein heller Streifen befindet. Genauer gesagt, wenn man an der geöffneten Tür innen oder außen vorbei in Richtung Motorraum guckt. Klarlack ist da zwar drüber, aber die Metalliclackierung (Saphirschwarz) fehlt!
    Da nicht nur mein E82 davon betroffen ist, frage ich mich, was Ihr so dagegen unternommen habt?
    Gruß
    Lothar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mach mal bitte ein bild.
     
  4. #3 lotharo, 15.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    Hi Stephan,
    sobald es mir möglich ist werde ich versuchen den "Streifen" im Bild festzuhalten.
     
  5. #4 lotharo, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
  6. #5 lotharo, 17.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    [​IMG]
     
  7. #6 lotharo, 17.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    Mein Gott,
    ich bekomme das mit den Bildern nicht hin
    "Sorry"
     
  8. #7 Tom_3321, 17.03.2011
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sieht echt übel aus. Hatte der Wagen mal einen Unfall?
     
  9. #8 lotharo, 17.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    Hi Thomas,

    Mensch das haut mich um, wie kommst Du jetzt an meine Bilder??????
    Ich fummle mir hier ein ab.
    Was habe ich denn nur FALSCH gemacht??

    Nein der hatte keinen Unfall, das ist BMW "STANDART".

    Ich würde Dir/Euch ja gerne die Mail von der Kundenbetreuung zeigen, aber ich habe das mit den Bilder ja schon nicht geschaft.

    Gruß
    Lothar
     
  10. #9 joern1977, 17.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    jaja, bmw hat offensichtlich die sparsamsten lackroboter der welt. :crybaby:

    aber du solltest dir mal gescheite klickpedale an dein bike bauen !
     
  11. #10 lotharo, 17.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    ja nee :eusa_naughty: lassmal stecken, in meinem alter braucht man beides \:D/ (nicht nur klick) :mrgreen:
     
  12. #11 Tom_3321, 18.03.2011
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Einfach deinen Beitrag zitiert und bei jedem "falsch" verlinkten .jpg den "IMG"-Tag verwendet :wink:. Probier mal die Bilder bei Bilder hochladen - abload.de hochzuladen, da bekommst du direkt den fertigen Code generiert und brauchst den hier nur noch reinzukopieren.

    Ich muss mal bei meinem nachsehen, aber da ist mir zumindest nichts derartiges aufgefallen...:shock:
     
  13. Sasa

    Sasa Guest

    das thema hatten wir hier aber doch schon mal irgendwo (im pflege-forum???) da hat sich auch jemand fürchterlich aufgeregt von wegen premium und dann nicht richtig lackiert. :-s
    also beim bluewater und beim marokkanischen trecker war da an den stellen alles schön, aber ärgern würde mich sowas auch, keine frage.
    vor allem wenn man einmal sowas einmal entdeckt hat, guckt man da immer wieder hin. :angry:
    also ich zumindest.
     
  14. #13 joern1977, 18.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    hhmmm, im genannten Umfeld liegt allerdings der Verdacht nahe, dass da eine(r) an der stelle ein bissel zuuu heftig geputzt hat.




    Sent from my eifon using tapasquark
     
  15. #14 GrandSlam, 18.03.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Unser Fahrschul-Mani hat dies ja sehr stark kritisiert. Schön ist es nicht... Aber welchem BJ wird dort der Lack gespart?
     
  16. #15 lotharo, 18.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    hi yossi, das ist doch jetzt nicht dein ernst :haue:
     
  17. #16 lotharo, 18.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    DANKE Thomas, ich werde es das nächstemal genau so machen :daumen:
     
  18. #17 lotharo, 18.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    BJ, weiß ich nicht. Aber bei meinem :lol: in der Ausstellung hatten alle schwarzen den gleichen Schei... ob 1er, 3er, 5er und auch der 7er. Der aktuelle X5 hat das nicht, von den anderen weiß ich das nicht.
     
  19. #18 Naruschini, 18.03.2011
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    Ich denk einfach das es daran liegt, dass die Rohkarosse im montiertem Zustand lackiert wird. Die Roboter kommen dann halt nicht in alle Ecken ran.


    Hier ist ein Making of eines E46 zu sehen.



    Ab 6:20 sieht man dann, wie die Fahrzeuge lackiert werden.

    YouTube - Making_of_an_BMW E46
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lotharo, 18.03.2011
    lotharo

    lotharo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lothar
    wenn das so ist, dann sollten doch die in München in ihren Prospekten vermerken, das man für sein Geld nur ein TEILLACKIERTES Fahrzeug von BMW bekommt :motz:
     
  22. Sasa

    Sasa Guest

Thema:

Heller Streifen im Bereich A-Säule

Die Seite wird geladen...

Heller Streifen im Bereich A-Säule - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  3. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  4. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  5. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...