HELIX System

Diskutiere HELIX System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab jetzt mal einen neuen Thread gemacht, da ich nicht wußte, wo es reinpasst;) Mein Hifi-Händler hat mir für meinen Kleinen(CD Business)...

1. mevi77

mevi77 1er-Interessent(in)

Hab jetzt mal einen neuen Thread gemacht, da ich nicht wußte, wo es reinpasst;)

Mein Hifi-Händler hat mir für meinen Kleinen(CD Business) folgendes System vorgeschlagen:
    helix hxs 234 100€
    helix db four 190€
    Helix W10 Competition 159€

Mit Einbau denke ich, dass es so 650Euro werden. Das Alpine System würde mich bei meinem BMW Händler 700 kosten. Beim Helix wäre jedoch ein Sub dabei.

Was ich mich frage ist:
    1.
    Falls HELIX, macht es Sinn, die 2*16er unter dem Sitz mit zu verwenden? Es könnte nämlich sein, dass ich den Sub nicht immer im Kofferraum haben möchte (obwohl er sehr klein und schnuckelig ist :) )
    2.
    Was sagen die Experten hier? Soll ich lieber zum Alpine greifen?
    3.
    Ist der Verstärker überhaupt mit dem Radio zu betreiben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HELIX System

Die Seite wird geladen...

HELIX System - Ähnliche Themen

1. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  2. Ablagefach Mobility System

Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  3. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  4. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  5. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...