Helix Match PP41 DSP Verstärker

Diskutiere Helix Match PP41 DSP Verstärker im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Hat von euch jemand Ehrfahrung mit dem Helix Match PP41, in nem F 20 Bj 2012? Wenn ja, wie habt ihr Kabel verlegt, eingebaut bzw wo den...

1. #1 Feleu1992, 14.04.2015
    Feleu1992

Feleu1992 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Ferdinand
    Hallo,
    Hat von euch jemand Ehrfahrung mit dem Helix Match PP41, in nem F 20 Bj 2012?
    Wenn ja, wie habt ihr Kabel verlegt, eingebaut bzw wo den Kasten verstaut?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helix Match PP41 DSP Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp41 dsp erfahrungen

,
  2. helix match pp41dsp

Die Seite wird geladen...

Helix Match PP41 DSP Verstärker - Ähnliche Themen

1. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  4. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...