[E82] Helix Match PP 41DSP

Diskutiere Helix Match PP 41DSP im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche momentan nach einer Möglichkeit den Sound in meinem Wagen zu verbessern. Verbaut ist momentan das Business CD und das Stereo...

1. #1 fanboy130, 03.09.2014
    fanboy130

fanboy130 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,
    ich suche momentan nach einer Möglichkeit den Sound in meinem Wagen zu verbessern. Verbaut ist momentan das Business CD und das Stereo System ohne Hochtöner. Ich wollte eigentlich erst einmal die Headunit gegen ein Doppel-DIN Radio tauschen und die Lautsprecher durch die eton b100t ersetzen. Nun bin ich aber auf das "Helix Match PP 41DSP" gestoßen und das Ding soll ja Wunder wirken. Könnte dann auch das Business Radio drin lassen und hätte weiterhin einen OEM Look. Ein weiterer Vorteil ist der einfache Einbau.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht und ist es wirklich so gut? Macht es Sinn zusätzlich die Eton b100t Lautsprecher zu verbauen oder sollte ich besser ein passendes Helix Match Set kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 04.09.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Also meiner Meinung nach sollte man sich die Lautsprecher die man hat erst mal mit Leistung anhören bevor man die tauscht.
    Ich hatte die gleiche Ausgangssituation wie du und habe am Anfang nur eine 4-Kanal Endstufe ergänzt und ich war erstaunt was die Breitbänder und sogar die Tieftöner unter den Sitzen leisten können!
    Klar nach und nach habe ich noch ein bisschen mehr gemacht aber für den Anfang war ich echt sehr zu frieden!
    Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Helix Match PP 41DSP leider nicht aber wird bestimmt gut sein!

4. #3 fanboy130, 05.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
    fanboy130

fanboy130 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Stephan
    Ich hab's mir geholt und eben eingebaut...das Ding ist der Wahnsinn! Hätte ich nicht für möglich gehalten, was aus dem Stereo System und dem Business Radio rauszuholen ist. Einbau war auch relativ easy, wenn man weiß wie das Radio rausgeht. Und dann ist es wirklich 'Plug And Play'. Noch die richtige Voreinstellung wählen (es sind 16 hinterlegt, für verschiedene BMW Modelle) und fertig. Also von mir eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihr Stereo System pimpen wollen.

Hier gibt es mehr Infos:
    http://www.audiotec-fischer.de/match/produkte/verstaerker/pp-41dsp.html

5. #4 Alphatier, 06.09.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    So sieht es aus, bevor alles getauscht wird, erst mal mit Leistung versorgen :-) freut mich das es dir gefällt!

Gesendet von meinem OnePlus One

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helix Match PP 41DSP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helix match pp 41dsp

,
  2. match pp forum

,
  3. pp 41dsp

Die Seite wird geladen...

Helix Match PP 41DSP - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. [E87] 130i PP Hatch

130i PP Hatch: Sooo nachdem ich nun seit fast 3 Jahren nach einem 130i gesucht habe, gehts jetzt hier los. Eigentlich wollte ich immer einen E81, ohne...