1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Helix H 500 5 Kanal Endstufe (6 Wochen alt)

Diskutiere Helix H 500 5 Kanal Endstufe (6 Wochen alt) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich trenne mich schon nach kurzer Zeit von meiner Endstufe, Modell H 500 (5 Kanal) von Helix. Die Endtufe ist ca. 6 Wochen alt,...

1. #1 lordofretals, 23.09.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Hey Leute, ich trenne mich schon nach kurzer Zeit von meiner Endstufe, Modell H 500 (5 Kanal) von Helix. Die Endtufe ist ca. 6 Wochen alt, Originalverpackung ist vorhanden.

400€ habe ich gezahlt, 300€ wollte ich noch haben, denke das ist für diese Endstufe ein fairer Preis. Die Endstufe funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse einfach melden.

2. #2 KingKerozin, 30.09.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Moin,
    hast du die Anlage nicht gerade erst einabuen lassen bei der Firma in Ahaus? Wenn ja warum willst du sie verkaufen, ist der Verstärker nicht gut?

MFG

3. #3 lordofretals, 30.09.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

doch alles bestens, habe nur von nem freund ne noch bessere angeboten bekommen, aber damit ich mir die leisten kann, muss ich meine erst wieder verkaufen :lol:

Thema:

Helix H 500 5 Kanal Endstufe (6 Wochen alt)

Die Seite wird geladen...

Helix H 500 5 Kanal Endstufe (6 Wochen alt) - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....