Helix B-8DSP 20cm Aktiv Subwoofer

Diskutiere Helix B-8DSP 20cm Aktiv Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, bin neu hir im forum ! :icon_smile: und wollte mal fragen ob mir wer einen tipp geben könnte bzw. eine Anleitung zum Einbau eines...

1. #1 Basti2303, 10.04.2011
    Basti2303

Basti2303 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    hallo,

bin neu hir im forum ! :icon_smile:

und wollte mal fragen ob mir wer einen tipp geben könnte bzw. eine Anleitung zum Einbau eines aktiv Subwoofer (:

ich habe hier mahl einen gefunden !!

B-8DSP 20cm Aktiv Subwoofer von Helix - CarAudio Store Online ShopHelix B 8DSP, Helix Subwoofer, Helix B8DSP CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellenHelix B 8DSP Kompakter 20cm Aktiv-Subwoofer  im Bassreflexgehäuse.... Beschreibung:

Was haltet ihr von dem??
    oder gibt es bessere Lösungen?
    will möglichst ne einfache Lösung das ich ihn bei bedarf schnell entfernen kann also mit 2-3 Hand griffen!

achja zu meinen setup:
    118i
    Business Radio
    Hifi Alpine paket

(und noch so ne frage nebenbei vill weiß ja jemand wo ich ein neues Professional Radio herbekomme aber von alpine)

LG Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helix B-8DSP 20cm Aktiv Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Helix B-8DSP 20cm Aktiv Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. Erweiterung der B+ Multisicherung

Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  4. E87 Wegfahrsperre nicht aktiv?

E87 Wegfahrsperre nicht aktiv?: Hallo zusammen, ich gehe mal davon aus das mein BMW e87 120i mit einer Wegfahrsperre ausgestattet ist oder? Mir fällt auf das kein rotes...
  5. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...