Helix AFC und Radio Navi Business

Diskutiere Helix AFC und Radio Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Helix AFC gekauft. Das Teil kam an alles angeklemmt läuft auch alles wunderbar. Nun zu meinem vlt. nur...

1. #1 Error-404, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    Error-404

Error-404 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Helix AFC gekauft. Das Teil kam an alles angeklemmt läuft auch alles wunderbar. Nun zu meinem vlt. nur kleinen Problem. Wenn der AFC angeht hab ich ein leichtes Rauschen in den Boxen wenn ich den AFC nun leiser drehe dann geht zwar das Rauschen weg bzw wird leiser aber auch die Musik is dann viel zu leise.

Kann es evtl daran liegen wie ich das Signal abnehme ? Habe nur die Kabel abisoliert und mit normalen Stoßverbindern (keine vergoldeten) und 2,5mm² LS-Kabel (kein Kupferkabel) verbunden.

mfg Error-404

Thema: Helix AFC und Radio Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helix afc bmw

Die Seite wird geladen...

Helix AFC und Radio Navi Business - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...