Helix AAC bringt keine leistung....

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sascha912, 19.06.2010.

1. #1 sascha912, 19.06.2010
    sascha912

sascha912 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hab heute meinen aac eingebaut und angeschlossen und dann mal probiert. also aus der kiste kommt überhaupt keine leistung raus. nur ganz leistung und auch nur wenn ich den pegel ganz hochdrehe und den lowfilter auf 300hz stelle sonst isser still. an was liegts????

hab den sub so angeschlossen

Kabelfarben :

Hecklspr. links

ge/rt = +
    ge/br = -

Hecklspr. rechts

bl/gn = +
    bl/br = -

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helix AAC bringt keine leistung....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helix aac verringert leistung

Die Seite wird geladen...

Helix AAC bringt keine leistung.... - Ähnliche Themen

1. wie viel leistung machbar?

wie viel leistung machbar?: Hey Leute Ich wollte mal fragen, wie wie viel ps Ihr euren 123d aktuell so fahrt und was ihr so alles verändert habt? und würde es rein Leistungs...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Leistung weg - rasseln

Leistung weg - rasseln: Hey leute. Seit ich die akrapovic klappensteuerung (unterdruck) angeschlossen habe rasselt es vorne? (Wastegate?!) Ich weiss nicht woher es...
  5. [E87] Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.

Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.: Guten Tag liebe Forengemeinschaft =) Ich habe folgendes Problem bei meinem Schätzchen ( BMW 123d), vor etwa 4 Wochen hatte er auf einer fahrt in...