Helix AAC bringt keine leistung....

Diskutiere Helix AAC bringt keine leistung.... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab heute meinen aac eingebaut und angeschlossen und dann mal probiert. also aus der kiste kommt überhaupt keine leistung raus. nur ganz leistung...

  1. #1 sascha912, 19.06.2010
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hab heute meinen aac eingebaut und angeschlossen und dann mal probiert. also aus der kiste kommt überhaupt keine leistung raus. nur ganz leistung und auch nur wenn ich den pegel ganz hochdrehe und den lowfilter auf 300hz stelle sonst isser still. an was liegts????

    hab den sub so angeschlossen

    Kabelfarben :

    Hecklspr. links

    ge/rt = +
    ge/br = -


    Hecklspr. rechts

    bl/gn = +
    bl/br = -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helix AAC bringt keine leistung....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helix aac verringert leistung

Die Seite wird geladen...

Helix AAC bringt keine leistung.... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Zu wenig Leistung

    Zu wenig Leistung: Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln. Seit April fahre ich einen 123D bauj. 2010, von Beginn an hat der Wagen nicht die volle Leistung. Er...
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. Zu wenig Leistung!

    Zu wenig Leistung!: Guten Tag, mein Fahrzeug Bmw 120d e81 Baujahr Dezember 2011 mit Performance LLK und Downpipe und einer Kennfeldoptimierung von Marcel hat nun...
  4. ConnectedDrive Services was bringt mir das?

    ConnectedDrive Services was bringt mir das?: Hallo zusammen, also die BMW Connected Drive Website ist ja nicht wirklich sehr dürftig gestaltet und die Informationen sind mehr oder minder...
  5. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...