Helix 2 Wegesystem

Diskutiere Helix 2 Wegesystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe heute am Dachboden folgendes gefunden: [IMG] Frequenzbereich: 80 Hz - 22kHz Empfindlichkeit: 90dB 1W/1m Impedanz: 4 Ohm Max. Leistung 60...

1. #1 oVerboost, 04.04.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe heute am Dachboden folgendes gefunden:

Frequenzbereich: 80 Hz - 22kHz
    Empfindlichkeit: 90dB 1W/1m
    Impedanz: 4 Ohm
    Max. Leistung 60 Watt
    Leistung RMS 30 Watt

Meine Fragen:
    -passen die überhaupt bei mir?
    -bringt es soundtechnisch eine Besserung in Verbindung mit dem Business Radio?
    -ist der Einbau schwer? Nur Türverkleidung runter, alten raus, neue rein?
    -oder lieber in ebay einsetzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Von der Größe her sollten diese passen. Von der Einbautiefe her habe ich aber keinerlei Informationen.

ein wenig Einbauaufwand wird es schon sein. Der originale Mitteltöner hat 3 Befestigungspunkte. Dein Lautsprecher hier 4 Befestigungspunkte. Du müsstest dir eine Adapterplatte bauen.

Klanglich würd ich das ganze einfach mal ausprobieren. Die wenigsten werden das Chassis kennen.

4. #3 oVerboost, 05.04.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Na ja, das ist mir der Aufwand dann eigentlich nicht wert.

Thema:

Helix 2 Wegesystem

Die Seite wird geladen...

Helix 2 Wegesystem - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...