HELFT mir bitte!!!

Diskutiere HELFT mir bitte!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi!! Ich bin Sabrina ,19,und komme aus der Nähe von Heilbronn(Stuttgart). Ich fahre einen schwarzen 1.16i und lieb mein Schnucki voll. Finds...

  1. #1 Sabrina, 21.06.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Ich bin Sabrina ,19,und komme aus der Nähe von Heilbronn(Stuttgart).
    Ich fahre einen schwarzen 1.16i und lieb mein Schnucki voll.
    Finds schön das ihr so ein Forum auf die Beine gestellt habt!

    Grüße, Sabrina
     
  2. #2 Bluegixxe, 26.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hy Sabrina!

    Wünsch dir mit deinem 1er viel spass und lass dich oft hier im Forum sehen!

    Gruss Bluegixxe
     
  3. #3 Sabrina, 26.07.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!
    Wünsch dir auch viel Spass mit deinem 1erle und ich glaub das wirst du auch haben, hast ja mehr PS als ich :D
     
  4. #4 Bluegixxe, 26.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re.Sabrina

    Ja, habe ihn aber leider noch nicht! Erst im September!
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sabrina,

    willkommen im 1erForum.

    Bitte nimm aber demnächst andere Titel als "Helft mir" oder ähnlichem. :?

    Gruß
    Frank
     
  6. #6 Sabrina, 27.07.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das "helft mir" war auf was anderes bezogen, hab das verhauen mit dem einsetzen in den richtigen berreich :?
    Meine Plastikteile bzw die Unlackierten Teile an meinem 1er werden weiß.(an der Türe,an der Antenne und am Rückspiegel)Wollte fragen ob das sonst noch jemand hat,denn wenn ja und ihr mir helfen könnt wäre das super. BMW glaubt mir das nicht das es NICHT durch äussere Einflüsse kommt da ich bis jetzt die einzigste bin die reklamieren will.
     
  7. #7 Berny1205, 27.07.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sabrina,

    Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! :wink:
     
  8. #8 Bluegixxe, 27.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re. Sabrina

    Das könnte aber auch normal sein, wenn Plastik jeden Tag mit Regen, Sonne usw. zu tun hat dann wird das so!
    Wenn du keine neuen bekommst lass sie dir Lackieren oder versuchs mit Cockpitspray dann wird es wieder besser!

    Gruss Bluegixxe :D
     
Thema:

HELFT mir bitte!!!

Die Seite wird geladen...

HELFT mir bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  3. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  4. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...
  5. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...