HELFT mir bitte!!!
Diskutiere HELFT mir bitte!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi!! Ich bin Sabrina ,19,und komme aus der Nähe von Heilbronn(Stuttgart). Ich fahre einen schwarzen 1.16i und lieb mein Schnucki voll. Finds...
Thema:
HELFT mir bitte!!!
Die Seite wird geladen...
-
HELFT mir bitte!!! - Ähnliche Themen
-
Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen
Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen: Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie man das teil ausbaut ohne was kaputt zu machen? bin grad dabei die LED's umzulöten und hänge grad an dem teil... -
Bitte helft mir bei einer Umfrage für meine Masterthesis
Bitte helft mir bei einer Umfrage für meine Masterthesis: Liebe 1er Community, ich selbst bin ein begeisterter BMW 1er Fahrer (M135i) und schreibe auch deshalb meine Masterthesis über den kleinen... -
[E81] Bitte helft mir! Kaufberatung 118i
Bitte helft mir! Kaufberatung 118i: Hallo zusammen, ich bin Felix, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW als Ersatz für meinen Corrado G60, den... -
Bitte helft bei Kaufentscheidung, Preis 116i ok?
Bitte helft bei Kaufentscheidung, Preis 116i ok?: hallo, moechte mich kurz vorstellen: mein name ist marc und ich moechte mir gern nen 116i kaufen. nach einigem stoebern und einer probefahrt... -
Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte
Sport endschalldämpfer ! Helft mir mal bitte: Hey leute, lso möchte nen guten sound aus meinem 116i rausholen, nun überlege ich ob ich ab kat oder nur nen neuen topf kaufen soll!? ausserdem...