HELFT mir bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sabrina, 21.06.2005.

  1. #1 Sabrina, 21.06.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Ich bin Sabrina ,19,und komme aus der Nähe von Heilbronn(Stuttgart).
    Ich fahre einen schwarzen 1.16i und lieb mein Schnucki voll.
    Finds schön das ihr so ein Forum auf die Beine gestellt habt!

    Grüße, Sabrina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 26.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hy Sabrina!

    Wünsch dir mit deinem 1er viel spass und lass dich oft hier im Forum sehen!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 Sabrina, 26.07.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!
    Wünsch dir auch viel Spass mit deinem 1erle und ich glaub das wirst du auch haben, hast ja mehr PS als ich :D
     
  5. #4 Bluegixxe, 26.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re.Sabrina

    Ja, habe ihn aber leider noch nicht! Erst im September!
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabrina,

    willkommen im 1erForum.

    Bitte nimm aber demnächst andere Titel als "Helft mir" oder ähnlichem. :?

    Gruß
    Frank
     
  7. #6 Sabrina, 27.07.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das "helft mir" war auf was anderes bezogen, hab das verhauen mit dem einsetzen in den richtigen berreich :?
    Meine Plastikteile bzw die Unlackierten Teile an meinem 1er werden weiß.(an der Türe,an der Antenne und am Rückspiegel)Wollte fragen ob das sonst noch jemand hat,denn wenn ja und ihr mir helfen könnt wäre das super. BMW glaubt mir das nicht das es NICHT durch äussere Einflüsse kommt da ich bis jetzt die einzigste bin die reklamieren will.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Berny1205, 27.07.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sabrina,

    Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! :wink:
     
  10. #8 Bluegixxe, 27.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re. Sabrina

    Das könnte aber auch normal sein, wenn Plastik jeden Tag mit Regen, Sonne usw. zu tun hat dann wird das so!
    Wenn du keine neuen bekommst lass sie dir Lackieren oder versuchs mit Cockpitspray dann wird es wieder besser!

    Gruss Bluegixxe :D
     
Thema:

HELFT mir bitte!!!

Die Seite wird geladen...

HELFT mir bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...