Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen

Diskutiere Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie man das teil ausbaut ohne was kaputt zu machen? bin grad dabei die LED's umzulöten und hänge grad an dem teil...

  1. #1 M3RDD3I, 03.04.2014
    M3RDD3I

    M3RDD3I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie man das teil ausbaut ohne was kaputt zu machen?
    bin grad dabei die LED's umzulöten und hänge grad an dem teil fest,, :D
    Vielen dank!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kloansviech, 03.04.2014
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Als ich das runter haben wollte, habe ich die Torxschrauben bei den Sonnenblenden rausgeschraubt. Dann kann man von vorne an der Scheibe in den Dachhimmel greifen und zwei Klipse wegdrücken, dann löst sich auch die ganze Einheit und man kann sie von hinten tauschen.
     
  4. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Mann kommt auch ao an die klipse, wenn man einmal weis wo die sind geht es ganz einfach...sind etwa 2-3 cm vom rand weg auf der vorderen seite der einheit.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...