Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von M3RDD3I, 03.04.2014.

  1. #1 M3RDD3I, 03.04.2014
    M3RDD3I

    M3RDD3I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie man das teil ausbaut ohne was kaputt zu machen?
    bin grad dabei die LED's umzulöten und hänge grad an dem teil fest,, :D
    Vielen dank!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kloansviech, 03.04.2014
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Als ich das runter haben wollte, habe ich die Torxschrauben bei den Sonnenblenden rausgeschraubt. Dann kann man von vorne an der Scheibe in den Dachhimmel greifen und zwei Klipse wegdrücken, dann löst sich auch die ganze Einheit und man kann sie von hinten tauschen.
     
  4. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Mann kommt auch ao an die klipse, wenn man einmal weis wo die sind geht es ganz einfach...sind etwa 2-3 cm vom rand weg auf der vorderen seite der einheit.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...