Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen

Diskutiere Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie man das teil ausbaut ohne was kaputt zu machen? bin grad dabei die LED's umzulöten und hänge grad an dem teil...

1. #1 M3RDD3I, 03.04.2014
    M3RDD3I

M3RDD3I 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie man das teil ausbaut ohne was kaputt zu machen?
    bin grad dabei die LED's umzulöten und hänge grad an dem teil fest,, :D
    Vielen dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kloansviech, 03.04.2014
    Kloansviech

Kloansviech 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Als ich das runter haben wollte, habe ich die Torxschrauben bei den Sonnenblenden rausgeschraubt. Dann kann man von vorne an der Scheibe in den Dachhimmel greifen und zwei Klipse wegdrücken, dann löst sich auch die ganze Einheit und man kann sie von hinten tauschen.

4. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Mann kommt auch ao an die klipse, wenn man einmal weis wo die sind geht es ganz einfach...sind etwa 2-3 cm vom rand weg auf der vorderen seite der einheit.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Helft mir bitte... dach-bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...