Helfer für Einbau von Sportsitzen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von marcoweiss, 06.01.2013.

  1. #1 marcoweiss, 06.01.2013
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Hallo,

    Ich rüste um, und zwar auf elektrische Sportsitze aus einem e92.

    Aktuell habe ich manuelle Standardsitze mit Sitzheizung und die neuen sind elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memory und haben Seitenwangenverstellung, keine Lordose. Airbags sind bereits eingebaut und Sitzheizung haben sie ebenfalls

    Ich suche jetzt jemanden der sich damit vielleicht etwas auskennt, weil es müssten ja neue Kabel gelegt werden, davon hab ich leider gar keine Ahnung.

    Am besten jemand von Kreis Bayreuth (+50 bis 70km)

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Ich bin zwar aus der Gegend kann dir aber nicht unbedingt helfen.
    Was sein kann muss aber nicht ist,dass die sitzbelegungsmatte und die Sitzheizung nicht passen.
    Also,dass es aufgrund dessen es vom e92 ist erkannt wird.
    Kann sein muss nicht
     
  4. #3 marcoweiss, 07.01.2013
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    soweit ich es hier mitbekommen habe, sind die Sitze vom e92 die allergleichen wie die vom e82.

    @ all: Die Sitze müssten doch passen oder?
     
  5. #4 marcoweiss, 07.01.2013
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Kann das ein Moderator mal in den Tuning Bereich verschieben, hier sehen das viel zu wenig. Danke :)
     
  6. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Ja die sitze passen,das ist kein Problem.
    Kann halt sein,dass was von den vorhandenen Steckern nicht passt.
     
  7. #6 marcoweiss, 07.01.2013
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Puh, das müsste ich wissen.. :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Das ist ja nur was sein kann.
    Probier es aus,ich denke,dass es funktioniert.

    Gib auf jeden fall Bescheid,dass interessiert mich nämlich
     
  10. #8 marcoweiss, 07.01.2013
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Jou mach ich :-)

    Also bei bmwfans sin die sitze und Teilenummern gleich.
     
Thema:

Helfer für Einbau von Sportsitzen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Helfer für Einbau von Sportsitzen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!