1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Held Phantom GP one

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Christo, 08.09.2011.

1. #1 Christo, 08.09.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo.

Ich habe hier noch einen ca. 100km benutzen Held Phantom GP one Handschuh in Größe 10 rumliegen. Habe ihn für 2 Ausfahrten genutzt und war mehr als zufrieden. Da ich mir dann einen Bmw 135i in den Kopf gesetzt hatte, musste meine geliebte Repsol leider weichen. Der Handschuh kostet neu um die 170€. Ich biete ihn hier für 120€+Versand an.

-hochabriebfestes Känguruleder, farb- und schweißecht in der Unter- und Oberhand
    -Innenhand ungefüttert
    -Oberhand und Daumen vollflächig mit stoßabsorbierendem SUPROTEC® gepolstert und mit 100% Kevlar® (Markenfaser) geschützt
    -Innenhand stark vorgekrümmt, faltenfrei gearbeitet
    -Spezialsteppnaht für ein optimales, druckfreies Gefühl
    -Optimaler Schutz der Knöchelpartie und Handkante durch Kevlar® (Markenfaser) mit keramischer Polymermatrix überzogene GFK Schalen
    -Handballen und Fingerknöchel aus hochabriebfestem Rochen "Sting Ray" (Weltneuheit; lat. Dasyatis bleekeri) mit stoßabsorbierendem Gel unterlegt; gleitet und schützt vor Durchscheuern
    -Klettverschluss in Handgelenk und Stulpeninnenseite

ImageShack Album - 9 images

Gruß
    Christo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 09.09.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. M-P-G

M-P-G 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Michael
    guter Handschuhe aber leider Rot

5. #4 Christo, 10.09.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich färb ihn dir in Wunschfarbe;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Held Phantom GP one

Die Seite wird geladen...

Held Phantom GP one - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle

Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle: Moin, biete hier meine Lautsprecher der Marke Gladen an. Es handelt sich um das Model ONE LINE 201, 3-Wege Teilaktiv. Die Lautsprecher sind 2...
  2. BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper

BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper: [IMG] EUR 21,50 (5 Bids) End Date: 27. Mrz. 21:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper

BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper: [IMG] EUR 20,50 (9 Bids) End Date: 13. Mrz. 20:03 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder

BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder: [IMG] EUR 370,00 End Date: 17. Mrz. 15:35 Buy It Now for only: US EUR 370,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Drohne DJI Phantom 2 FPV *TOP*

Drohne DJI Phantom 2 FPV *TOP*: DJI Phantom 2 Multikopter Hallo ich verkaufe hier meine wenig geflogenes DJI Phantom 2 Komplettpaket in Profi Ausführung!!!! Der Multikopter ist...