[E87] Heizungslüfter macht Geräusche

Diskutiere Heizungslüfter macht Geräusche im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, beim 120d E87 meiner Freundin (70.000km) macht der Lüfter seit ein paar Wochen störende Geräusche: BMW 1er E87 Lüfter -...

1. #1 Go4Gold, 14.12.2013
    Go4Gold

Go4Gold 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo zusammen,

beim 120d E87 meiner Freundin (70.000km) macht der Lüfter seit ein paar Wochen störende Geräusche:

BMW 1er E87 Lüfter - YouTube

Klingt im Innenraum etwas anders/gedämpfter, nervt aber. Ist das typisch? Schon nach 70.000km? Wie würde man den austauschen? Der sitzt ja recht tief drin...

Gruß, Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
  4. #3 Go4Gold, 15.12.2013
    Go4Gold

Go4Gold 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Sehr interessanter Link, danke!

Thema: Heizungslüfter macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 heizungslüftermotor

,
  2. Warum 1er bmw heizung geräusch

Die Seite wird geladen...

Heizungslüfter macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Downpipe macht Software eforderlich?

Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  4. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  5. Geräusch normal?

Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]