Heizung

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Tunerfreak118d, 21.04.2012.

  1. #1 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Hi wird bei euch im Winter die Heizung auch so langsam warm :motz:?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.04.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Bei mir wird sie für einen Diesel extrem schnell warm (dafür hat man ja einen Zuheizer). :daumen: Das hatte ich bei meinem vorherigen Dieselfahrzeug nicht. Da hat es ewig gedauert.
     
  4. #3 JayJay125D, 21.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bei mir dauert es nur wenige Minuten und man merkt schon, dass es wärmer wird. Und dank Sitzheizung wird der Hintern noch zusätzlich gewärmt.
    Hast du Klimaautomatik bzw. wie hast du die Heizung eingestellt?
     
  5. #4 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Naja nur klima keine automatik es dauert schon bis die warm wird die Heizung steht aber auf volle bulle deswegen bisl enttäuschend :(?! aber ansonsten top Fahrzeug!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. [E87] Kraftstoff-Heizung Defekt

    Kraftstoff-Heizung Defekt: Hallo N47 Dieselfahrer ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine defekte Kraftstoffheizung. Laut Fehlerspeicher. Wenn ich diese jedoch mit...
  4. Heizung heizt erst bei 28° E87 FL 118d

    Heizung heizt erst bei 28° E87 FL 118d: Guten Morgen :D hab ein Problem bei meinem 1er. Und zwar funktioniert meine Heizung nicht richtig. bis 27,5° kommt lauwarme Luft, sobald ich...
  5. 1er Coupe - Rückspiegel ohne Heizung?

    1er Coupe - Rückspiegel ohne Heizung?: Hallo in die Runde, kann es sein, dass das 1er Coupe als 120d (07/2010) auch ohne beheizte Rückspiegel ausgeliefert worden ist? Michael