Heizung stinkt

Diskutiere Heizung stinkt im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hattet ihr schon mal das Problem daß eure Heizung nur Anfangs vielleicht 1 Minute grässlich stinkt, nicht wie verfaulte Eier wie schon m...

  1. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    hattet ihr schon mal das Problem daß eure Heizung nur Anfangs vielleicht 1 Minute grässlich stinkt, nicht wie verfaulte Eier wie schon m al geschrieben wurde sondern eher wie Petroleum oder wie verbranntes Öl oder so, kann es nicht genau definieren. Hatte ich den ganzen Winter nicht, hatte die Klima nur ab und zu mal an, war nichts. Jetzt erst als es so warm wurde hatte ich Klima an, anfangs war gar nichts und jetzt nach ca. 2 Wochen kommt fast immer beim Anlassen die erste Minute dieser Gestank, egal ob mit oder ohne Klima, habs probiert, dann ist es wieder weg und kommt m anchmal während der Fahrt wieder für ca. 1 Minute.
    Hat das Problem auch noch jemand????
    Wenn ich jetzt zum :icon_smile: fahre ist bestimmt nichts, der typische Vorführeffekt, drum dachte ich vielleicht kennt jemand das Problem???

    Danke Sommer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hmm könnte alles mögliche sein was sich vor den lüftungsgittern abgesetzt hat.

    Blätter, Taube, Marder, usw. ^^
    Schau mal im Motorraum nach ob vor diversen Öffnungen irgenwelches Zeugs rumliegt.
     
  4. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok, werde ich gleich morgen mal nachsehen. aber dann müßte ja eher ölwanne oder so defekt sein weil es ja irgendwie nach öl oder petroleum oder so stinkt, aber ich check das mal ob ich irgendwas sehe

    Danke
     
Thema:

Heizung stinkt

Die Seite wird geladen...

Heizung stinkt - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

    BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...
  2. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  3. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

    Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...
  4. [Verkauft] Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung

    Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung: Hallo zusammen, zum Verkauf steht aufgrund Umrüstung auf Performance Lenkrad: - M Sportlederlenkrad M2 M3 M4 mit farbigen Nähten - sehr guter...
  5. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

    BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......