Heizung stinkt

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Sommer, 04.05.2010.

  1. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    hattet ihr schon mal das Problem daß eure Heizung nur Anfangs vielleicht 1 Minute grässlich stinkt, nicht wie verfaulte Eier wie schon m al geschrieben wurde sondern eher wie Petroleum oder wie verbranntes Öl oder so, kann es nicht genau definieren. Hatte ich den ganzen Winter nicht, hatte die Klima nur ab und zu mal an, war nichts. Jetzt erst als es so warm wurde hatte ich Klima an, anfangs war gar nichts und jetzt nach ca. 2 Wochen kommt fast immer beim Anlassen die erste Minute dieser Gestank, egal ob mit oder ohne Klima, habs probiert, dann ist es wieder weg und kommt m anchmal während der Fahrt wieder für ca. 1 Minute.
    Hat das Problem auch noch jemand????
    Wenn ich jetzt zum :icon_smile: fahre ist bestimmt nichts, der typische Vorführeffekt, drum dachte ich vielleicht kennt jemand das Problem???

    Danke Sommer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hmm könnte alles mögliche sein was sich vor den lüftungsgittern abgesetzt hat.

    Blätter, Taube, Marder, usw. ^^
    Schau mal im Motorraum nach ob vor diversen Öffnungen irgenwelches Zeugs rumliegt.
     
  4. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok, werde ich gleich morgen mal nachsehen. aber dann müßte ja eher ölwanne oder so defekt sein weil es ja irgendwie nach öl oder petroleum oder so stinkt, aber ich check das mal ob ich irgendwas sehe

    Danke
     
Thema:

Heizung stinkt

Die Seite wird geladen...

Heizung stinkt - Ähnliche Themen

  1. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. [E87] Kraftstoff-Heizung Defekt

    Kraftstoff-Heizung Defekt: Hallo N47 Dieselfahrer ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine defekte Kraftstoffheizung. Laut Fehlerspeicher. Wenn ich diese jedoch mit...
  4. Heizung heizt erst bei 28° E87 FL 118d

    Heizung heizt erst bei 28° E87 FL 118d: Guten Morgen :D hab ein Problem bei meinem 1er. Und zwar funktioniert meine Heizung nicht richtig. bis 27,5° kommt lauwarme Luft, sobald ich...
  5. 1er Coupe - Rückspiegel ohne Heizung?

    1er Coupe - Rückspiegel ohne Heizung?: Hallo in die Runde, kann es sein, dass das 1er Coupe als 120d (07/2010) auch ohne beheizte Rückspiegel ausgeliefert worden ist? Michael