[E81] Heizung, Klima, Sitzheizung .. funktioniert nicht

Diskutiere Heizung, Klima, Sitzheizung .. funktioniert nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinem 116i Fl funktioniert die (man.) Klima, Heizung, Sitzheizung, Handschuhfach & Kofferraum beleuchtung nicht mehr. Kennt sich evtl. jemand...

1. #1 fabianB, 12.02.2012
    fabianB

fabianB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Bei meinem 116i Fl funktioniert die (man.) Klima, Heizung, Sitzheizung, Handschuhfach & Kofferraum beleuchtung nicht mehr. Kennt sich evtl. jemand mit diesem Problem aus?
    Lg fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magnum23, 22.03.2012
    magnum23

magnum23 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Die Sicherungen überprüfen wäre mal ne Maßnahme. Der Sicherungskasten befindet sich hinter dem Handschuhfach. Wie man das Handschufach heraus-klappt steht im Handbuch ganz gut beschrieben.

Viele Grüße

Thema: Heizung, Klima, Sitzheizung .. funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw sitzheizung funktioniert nicht

,
  2. sitzheizung funktioniert nicht bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Heizung, Klima, Sitzheizung .. funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. [E87] Bei Kupplen Gestank aus Klima

Bei Kupplen Gestank aus Klima: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Tagen ein unschönes Problem bei meinem vFL E87. Der kleine hat mittlerweile knappe 200.000km gelaufen....
  3. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  4. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  5. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...