Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Diskutiere Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...

1. #1 Shorty116i, 08.11.2016
    Shorty116i

Shorty116i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000 Umdrehungen fahre. Darunter bleibt es kalt.

Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timmi81, 08.11.2016
    timmi81

timmi81 1er-Interessent(in)

Fehlerspeicher auslesen lassen könnte an luft im kühlssstem liegen, bzw zu wenig kühlflüssigkeit oder defekte kühlwasserpumpe

Thema:

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  3. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...