Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Diskutiere Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...

  1. #1 Shorty116i, 08.11.2016
    Shorty116i

    Shorty116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee - KN
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000 Umdrehungen fahre. Darunter bleibt es kalt.

    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 timmi81, 08.11.2016
    timmi81

    timmi81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher auslesen lassen könnte an luft im kühlssstem liegen, bzw zu wenig kühlflüssigkeit oder defekte kühlwasserpumpe
     
Thema:

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Das erste mal bis in den Begrenzer gefahren

    Das erste mal bis in den Begrenzer gefahren: Am Sonntag bin ich auf der wenig befahrenen A9 das erste mal bis in den Begrenzter gefahren. Laut Tacho war bei knapp unter 260 Schluss. Das...
  2. [F2x] M3/M4 Lenkrad mit Heizung, neuwertig, 1er, 2er, 3er usw.

    M3/M4 Lenkrad mit Heizung, neuwertig, 1er, 2er, 3er usw.: Verkaufe ein neuwertiges, originales BMW M3/M4 Lenkrad (11.000km gelaufen). Das Lenkrad ist mit Heizung ausgestattet, stammt aus einem M3 BJ...
  3. [F21] Nervöses Heck besonders ab 200km/h - Fahrwerk? Tieferlegung?

    Nervöses Heck besonders ab 200km/h - Fahrwerk? Tieferlegung?: Hallo Community, ich fahre einen F21 120d mit M-Paket. Allerdings wurde bei dem Fahrzeug explizit das Serienfahrwerk geordert und das M-Fahrwerk...
  4. Tackern / Klopfen ab leicht erhöhter Drehzahl

    Tackern / Klopfen ab leicht erhöhter Drehzahl: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein auto ist ein 118i mit einem N43B20 Motor. Das Auto lief bis auf die übliche Sache mit der Steuerkette...
  5. M436 Lack platzt ab

    M436 Lack platzt ab: Grüße Gemeinde:winkewinke: da meine Vorderreifen verschlissen waren und zwei Neue aufgezogen werden mussten (Conti Sport Contact 5*) musste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden