Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Diskutiere Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...

  1. #1 Shorty116i, 08.11.2016
    Shorty116i

    Shorty116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee - KN
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000 Umdrehungen fahre. Darunter bleibt es kalt.

    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timmi81, 08.11.2016
    timmi81

    timmi81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher auslesen lassen könnte an luft im kühlssstem liegen, bzw zu wenig kühlflüssigkeit oder defekte kühlwasserpumpe
     
Thema:

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Zündung schaltet ab!?

    Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....
  2. Avus AB-MB3 passen ohne Umbauarbeiten?

    Avus AB-MB3 passen ohne Umbauarbeiten?: Hallo Leute, Ich möchte mir neue Felgen mit neuen Reifen zulegen, habe jedoch so meine Zweifel ob die von den Dimensionen her ohne Probleme zu...
  3. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

    Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...
  4. M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern

    M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern: Liebe 1er Freunde, ich möchte kurz ein paar Eindrücke nach 3.000 Kilometern wiedergeben: Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass er im Endergebnis...
  5. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

    Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...