Heizung Fussraum will nicht

Diskutiere Heizung Fussraum will nicht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe gestern festgestellt, dass beim 116er meiner Frau der Fussraum auf Fahrer- und Beifahrerseite kalt bleibt. Ich kann von "Frontscheibe"...

  1. #1 thonkes, 26.01.2014
    thonkes

    thonkes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern festgestellt, dass beim 116er meiner Frau der Fussraum auf Fahrer- und Beifahrerseite kalt bleibt. Ich kann von "Frontscheibe" auf "Mittelkonsole" problemlos wechseln, der Motor der Verstellung scheint also zu funktionieren. In der BMW-Teileliste kann man leider nicht erkennen, wie die Klappen angesteuert werden, somit weiß ich nicht, ob bei der einfachen Klimaanlage ein separater Motor die Klappen für den Fussraum bedient. Evtl. ist auch nur etwas verklemmt. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Es friert aktuell -7 Grad und ich will meiner Frau kurzfristig wieder zu warmen Füßen verhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 white-pearl, 03.11.2016
    white-pearl

    white-pearl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, bei meiner Freundin ist das ähnlich, allerdings kommt da keine Warme Luft aus dem Armaturenbrett, also die Luft, die einem direkt ins Gesicht pustet, Fußraum wiederum geht, scheint aber ein ähnliches Problem zu sein....
     
  4. #3 JayJay125D, 03.11.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Du scheinst hier alle alten Threads rauszuholen Mal das Erstelldatum beachten.
     
Thema:

Heizung Fussraum will nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung Fussraum will nicht - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

    BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  2. [F20] BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

    BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo. Verkaufe aus meinem F31 ein Sportlenkrad mit folgender Ausstattung: -Tempomat -Heizung -Vibration -Telefon Km: 42000 Zustand: sehr gut...
  3. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  4. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  5. [E87] Kraftstoff-Heizung Defekt

    Kraftstoff-Heizung Defekt: Hallo N47 Dieselfahrer ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine defekte Kraftstoffheizung. Laut Fehlerspeicher. Wenn ich diese jedoch mit...