Heizung Fussraum will nicht

Diskutiere Heizung Fussraum will nicht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe gestern festgestellt, dass beim 116er meiner Frau der Fussraum auf Fahrer- und Beifahrerseite kalt bleibt. Ich kann von "Frontscheibe"...

1. #1 thonkes, 26.01.2014
    thonkes

thonkes 1er-Interessent(in)

Ich habe gestern festgestellt, dass beim 116er meiner Frau der Fussraum auf Fahrer- und Beifahrerseite kalt bleibt. Ich kann von "Frontscheibe" auf "Mittelkonsole" problemlos wechseln, der Motor der Verstellung scheint also zu funktionieren. In der BMW-Teileliste kann man leider nicht erkennen, wie die Klappen angesteuert werden, somit weiß ich nicht, ob bei der einfachen Klimaanlage ein separater Motor die Klappen für den Fussraum bedient. Evtl. ist auch nur etwas verklemmt. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Es friert aktuell -7 Grad und ich will meiner Frau kurzfristig wieder zu warmen Füßen verhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 white-pearl, 03.11.2016
    white-pearl

white-pearl 1er-Interessent(in)

Hallo, bei meiner Freundin ist das ähnlich, allerdings kommt da keine Warme Luft aus dem Armaturenbrett, also die Luft, die einem direkt ins Gesicht pustet, Fußraum wiederum geht, scheint aber ein ähnliches Problem zu sein....

4. #3 JayJay125D, 03.11.2016
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Du scheinst hier alle alten Threads rauszuholen Mal das Erstelldatum beachten.

Thema:

Heizung Fussraum will nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung Fussraum will nicht - Ähnliche Themen

1. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

[E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  2. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...
  3. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  4. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...
  5. [Verkauft] Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung

Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung: Hallo zusammen, zum Verkauf steht aufgrund Umrüstung auf Performance Lenkrad: - M Sportlederlenkrad M2 M3 M4 mit farbigen Nähten - sehr guter...