Heizung auf der rechten Seite kalt

Diskutiere Heizung auf der rechten Seite kalt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, bei meinem 116i Bj. 2005 ist von jetzt auf gleich die Heizung auf der rechten Seite ausgefallen. Das bedeutet: bei 28 ° bläst sie...

1. zone56

zone56 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

bei meinem 116i Bj. 2005 ist von jetzt auf gleich die Heizung auf der rechten Seite ausgefallen. Das bedeutet: bei 28 ° bläst sie nur kalte Luft. Linke Seit ist ok. :evil:

Auto verfügt über Klimaautomatik welche ausgeschaltet war bzw. ist. Selbst durch das einschalten der Klimaautomatik lässt sich das Problem nicht beseitigen. :roll:

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.... :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Möglicherweise ist so nen Stellmotor Defekt,aber is nur ne Vermutung :!:

Thema:

Heizung auf der rechten Seite kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung auf der rechten Seite kalt - Ähnliche Themen

1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  3. drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation

drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation: Hallo Diese Störung wird beim auslesen angezeigt. Beim Fahren kommt dann nur in Rechtskurven in der Tachoanzeige der Fehler DSC oder ABS.Mache...
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate

Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate: Hallo zusammen, ich wollte mich mal dem Problem der rasselnden Geräusche bei kaltem Motor annehmen. Es gibt ja den einen oder anderen Beitrag...