Heizung auf der rechten Seite kalt

Diskutiere Heizung auf der rechten Seite kalt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, bei meinem 116i Bj. 2005 ist von jetzt auf gleich die Heizung auf der rechten Seite ausgefallen. Das bedeutet: bei 28 ° bläst sie...

1. zone56

zone56 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

bei meinem 116i Bj. 2005 ist von jetzt auf gleich die Heizung auf der rechten Seite ausgefallen. Das bedeutet: bei 28 ° bläst sie nur kalte Luft. Linke Seit ist ok. :evil:

Auto verfügt über Klimaautomatik welche ausgeschaltet war bzw. ist. Selbst durch das einschalten der Klimaautomatik lässt sich das Problem nicht beseitigen. :roll:

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.... :D

2. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Möglicherweise ist so nen Stellmotor Defekt,aber is nur ne Vermutung :!:

Thema:

Heizung auf der rechten Seite kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung auf der rechten Seite kalt - Ähnliche Themen

1. BMW F20 F21 F22 F23 M-Lenkrad mit Heizung und Blende NEU

BMW F20 F21 F22 F23 M-Lenkrad mit Heizung und Blende NEU: Verkaufe eine neues und unbenutztes originales M Lederlenkrad mit Lenkradheizung. Es wurde damals ausgebaut und gegen ein anderes getauscht. Seit...
  2. BMW 1er F20 F21Radio Professional CD Display Bedienteil Klima Heizung

BMW 1er F20 F21Radio Professional CD Display Bedienteil Klima Heizung: [IMG] EUR 600,00 End Date: 09. Mai. 15:39 Buy It Now for only: US EUR 600,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] M Sportlenkrad (mit Heizung) und Anbauteile

M Sportlenkrad (mit Heizung) und Anbauteile: Nach Umrüstung auf das M Sportlenkrad mit M-Nähten, einer anderen Dekorblende und anderen Schaltwippen biete ich jetzt die "alten" Teile zum...
  4. BMW 1er F20 F21Radio Professional CD Display Bedienteil Klima Heizung

BMW 1er F20 F21Radio Professional CD Display Bedienteil Klima Heizung: [IMG] EUR 600,00 End Date: 09. Apr. 15:39 Buy It Now for only: US EUR 600,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Heizung macht was sie will

Heizung macht was sie will: Hallo zusammen, nach Stundenlanger Recherche meines Problems, hab ich mich nun hier registriert, in der Hoffnung das Ihr mit weiterhelfen könnt....