Heizung auf der rechten Seite kalt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von zone56, 22.12.2007.

  1. zone56

    zone56 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bei meinem 116i Bj. 2005 ist von jetzt auf gleich die Heizung auf der rechten Seite ausgefallen. Das bedeutet: bei 28 ° bläst sie nur kalte Luft. Linke Seit ist ok. :evil:

    Auto verfügt über Klimaautomatik welche ausgeschaltet war bzw. ist. Selbst durch das einschalten der Klimaautomatik lässt sich das Problem nicht beseitigen. :roll:

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Möglicherweise ist so nen Stellmotor Defekt,aber is nur ne Vermutung :!:
     
Thema:

Heizung auf der rechten Seite kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung auf der rechten Seite kalt - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...