Heizspirale Heckwischer falsch!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von VTB1, 27.12.2014.

1. VTB1

VTB1 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Heckwischer in Ausgangsposition auf der falschen Seite der Heckscheibe steht!
    Auf dem Bild lässt sich gut die Heizspirale für den Wischer auf der linken Seite erkennen! Bei zugefrorener Scheibe würde der Wischer eingefroren bleiben...

Ist das bei euch genauso?? Macht ja wenig Sinn :?

Grüße:winkewinke:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prestiGe, 27.12.2014
    prestiGe

prestiGe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ne - nicht falsch.

Schau dir die Heckscheibe mal von INNEN an.

Der "kleine" Heizdraht links ist nur der sichtbare Teil eines kompletten Heizdrahtes, der eigentlich im abgedunkelten/getönten Bereich am unteren Rand der Scheibe langläuft. Unterhalb des Scheibenwischers ist dieser Heizdraht gezackt.

Thema:

Heizspirale Heckwischer falsch!

Die Seite wird geladen...

Heizspirale Heckwischer falsch! - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. [Verkauft] SZL Schaltzentrum Lenkrad Tempomat E82/E88 ohne Heckwischer

SZL Schaltzentrum Lenkrad Tempomat E82/E88 ohne Heckwischer: Verkaufe hier ein absolut funktionstüchtiges und nicht abgegriffenes Schaltzentrum Lenkrad aus meinem 125i Coupé an. Es ist für Fahrzeuge mit...
  3. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  4. [E87] Heckwischer & Radioempfang

Heckwischer & Radioempfang: ich hab seit 5 Wochen einen 130i als Spassauto...grundsätzlich spassige Kiste, aber 2 Dinge rauben mir den letzten Nerv: - Heckwischer: das Ding...
  5. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...