Heizspirale Heckwischer falsch!

Diskutiere Heizspirale Heckwischer falsch! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Heckwischer in Ausgangsposition auf der falschen Seite der Heckscheibe steht! Auf dem Bild lässt sich...

  1. VTB1

    VTB1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Heckwischer in Ausgangsposition auf der falschen Seite der Heckscheibe steht!
    Auf dem Bild lässt sich gut die Heizspirale für den Wischer auf der linken Seite erkennen! Bei zugefrorener Scheibe würde der Wischer eingefroren bleiben...

    Ist das bei euch genauso?? Macht ja wenig Sinn :?

    Grüße:winkewinke:
     

    Anhänge:

  2. #2 prestiGe, 27.12.2014
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ne - nicht falsch.

    Schau dir die Heckscheibe mal von INNEN an.

    Der "kleine" Heizdraht links ist nur der sichtbare Teil eines kompletten Heizdrahtes, der eigentlich im abgedunkelten/getönten Bereich am unteren Rand der Scheibe langläuft. Unterhalb des Scheibenwischers ist dieser Heizdraht gezackt.
     
Thema:

Heizspirale Heckwischer falsch!

Die Seite wird geladen...

Heizspirale Heckwischer falsch! - Ähnliche Themen

  1. Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82)

    Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82): Hallo zusammen, nachdem letztes Wochenende in Stuttgart exakt drei Tage Schnee lag, ist mir leider am Sonntag ein riesiger Eisbrocken von einer...
  2. Heckwischermotor & Heckwischer

    Heckwischermotor & Heckwischer: Verkaufe hier den kompletten Heckwischer meines Bmw e87 LCI Bj: 2009. Der Motor ist in einwandfreiem Zustand und die Spritzdüsen sind frei....
  3. [E88] BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert

    BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert: Hallo, habe einen BMW 120d N47. Mir ist vor kurzem aufgefallen das der Lüfter andauernd an ist und habe daraufhin mal die Motor und...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...