Heissluft Heizelement am Neff 1451 wechseln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von graucho_01, 16.01.2011.

1. #1 graucho_01, 16.01.2011
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

ich will an meinem Neff Backofen das Heizelement für die Heißluft wechseln. Habe das Teil ausgebaut und die Kabel abgemacht, nur leider nicht genau drauf geachtet im Eifer des Gefechtes, wie die da dran waren.

Das Element schaut so aus: Heizelement (Backofen) Heißluft 2300 Watt 230 Volt VG EGO 2040669010 • Hausgerte Ersatzteile Zubehr Shop fr Khlschrank Geschirrspler Waschautomat Herd Backofen • WECOMMERCE Shopsystem®

Für mich hat das Teil fünf Anschlüsse, jeweils rechts und links an diesen kleinen Keramikkondesatoren einen Doppelten auf die dann jeweils zwei Kabelschühchen passen und in der Mitte dazwischen einen.

Ich habe aber nur vier Kabel im Ofen :shock:

Also:

1)doppletes Kabel in rot.
    2)doppeltes Kabel in gelb mit so wie ich sehe roter Kennzeichnung. (kleine Streifen)
    3) doppeltes Kabel mit schwarzer Kennzeichnung (könnte noch was rotes dran sein, kann aber auch vom roten Kabel was abgefärbt haben)
    4) einzelnes Kabel in gelb mit schwarzer Kennzeichnung

wenn ich das neue Heizelemt habe, wie müssen da die Kabel dran?

Kann mir einer Helfen?

Danke

Heidi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heissluft Heizelement am Neff 1451 wechseln

Die Seite wird geladen...

Heissluft Heizelement am Neff 1451 wechseln - Ähnliche Themen

1. Verdeck wechseln BMW E88

Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  2. Stoßdämpfer VA wechseln

Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...
  3. [E88] Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.

Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.: Hallo Leute, insbesondere die Mitglieder aus Bereich Nord Baden-Württemberg, Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich schabende Geräusche aus dem...
  4. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  5. [E8x] Wechseln Tachoscheibe M3

Wechseln Tachoscheibe M3: Hi, hat jemand nen Tipp, wie man die Tachoscheibe eines E90 M3 Tachos wechseln kann? Was muss man alles ausbauen (also Zeige sind klar) :) Danke!