Heissluft Heizelement am Neff 1451 wechseln

Diskutiere Heissluft Heizelement am Neff 1451 wechseln im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich will an meinem Neff Backofen das Heizelement für die Heißluft wechseln. Habe das Teil ausgebaut und die Kabel abgemacht, nur...

  1. #1 graucho_01, 16.01.2011
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

    ich will an meinem Neff Backofen das Heizelement für die Heißluft wechseln. Habe das Teil ausgebaut und die Kabel abgemacht, nur leider nicht genau drauf geachtet im Eifer des Gefechtes, wie die da dran waren.

    Das Element schaut so aus: Heizelement (Backofen) Heißluft 2300 Watt 230 Volt VG EGO 2040669010 • Hausgerte Ersatzteile Zubehr Shop fr Khlschrank Geschirrspler Waschautomat Herd Backofen • WECOMMERCE Shopsystem®

    Für mich hat das Teil fünf Anschlüsse, jeweils rechts und links an diesen kleinen Keramikkondesatoren einen Doppelten auf die dann jeweils zwei Kabelschühchen passen und in der Mitte dazwischen einen.

    Ich habe aber nur vier Kabel im Ofen :shock:

    Also:

    1)doppletes Kabel in rot.
    2)doppeltes Kabel in gelb mit so wie ich sehe roter Kennzeichnung. (kleine Streifen)
    3) doppeltes Kabel mit schwarzer Kennzeichnung (könnte noch was rotes dran sein, kann aber auch vom roten Kabel was abgefärbt haben)
    4) einzelnes Kabel in gelb mit schwarzer Kennzeichnung

    wenn ich das neue Heizelemt habe, wie müssen da die Kabel dran?

    Kann mir einer Helfen?

    Danke

    Heidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heissluft Heizelement am Neff 1451 wechseln

Die Seite wird geladen...

Heissluft Heizelement am Neff 1451 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...