Heißland codieren möglich?

Diskutiere Heißland codieren möglich? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Bin neu hier und hab auch gleiche eine Frage. Ich besitze einen 118d Bj. 11/2005 mit Klimaautomatik. Nachdem mir bei BMW die...

  1. #1 Terabyte, 02.08.2010
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Hallo

    Bin neu hier und hab auch gleiche eine Frage.

    Ich besitze einen 118d Bj. 11/2005 mit Klimaautomatik.
    Nachdem mir bei BMW die Kühlleistung zu "gemütlich ist" (war auch schon beim E39 und E46 so), habe ich mir immer das Heißland codieren lassen. Danach wurde so gekühlt wie ich mir das vorstelle :)

    Nun Frage ich mich ob das beim 1er auch irgendwie noch möglich ist das Heißland zu codieren?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Was ist ein Heißland?
     
  4. #3 der_haNnes, 02.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    VAE :grins:
     
  5. #4 Terabyte, 02.08.2010
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
  6. #5 R1-Rider, 02.08.2010
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Grins, wurde von mir mal gestartet, der verlinkte Thread :mrgreen:. Ich kann es immer noch empfehlen, hab mich auch schon gefragt, ob es beim 1er geht.

    Gruß
    Olli
     
  7. #6 Christoph, 02.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Aha... Ist ja interessant.
    Ich habe bemerkt, dass die Automatik-Konfiguration auch von Modelljahr zu Modelljahr und Software zu Software verändert wurde.
    Mein 18i von 9/07 hat zu Beginn recht schlecht gekühlt bei Automatik, nach einem Update wurde es dann besser. Der 18d von 9/08 geht wesentlich "agressiver" zur Sache was das Kühlen angeht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Terabyte, 04.08.2010
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Hallo

    Ich werde heute mal versuchen das Heißland zu codieren.

    Ich werde dann berichten :)
     
  10. #8 Terabyte, 05.08.2010
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Hallo

    So hab nun das Fahrzeug neu codiert. Und ich denke es hat funktioniert.

    Funktioniert im prinzip gleich wie beim E46.
     
Thema: Heißland codieren möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 heißland

    ,
  2. klimaanlage heißlands

    ,
  3. e46 anderen blinkmodus codieren

Die Seite wird geladen...

Heißland codieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...