Heiß auf Eis - 1erM im Schnee

Diskutiere Heiß auf Eis - 1erM im Schnee im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich dachte mir, ich stelle mal ein paar Bilder von der Limette im Schnee hier ein. Tolles Event, was Continental da auf die Beine gestellt hatte....

  1. #1 Fuchsröhre, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ich dachte mir, ich stelle mal ein paar Bilder von der Limette im Schnee hier ein. Tolles Event, was Continental da auf die Beine gestellt hatte. Und: Mit dem 1erM kann man auch im Schnee jede Menge Spaß haben:mrgreen:
    Danke an Chris, ich denke die Limette hat einen tollen Kontrast im Schnee gesetzt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Mike@wtcc, 24.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Sau geil:daumen:
    Die Limette scheint so grell, das auf dem Cover der falsche Farbton ( blau oder Lila) zu sehen war:lach_flash: Limette mit Allrad wäre ne feine Sache gewesen:wink:
     
  3. #3 Fabian1986, 24.11.2013
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    :daumen: Einfach nur geil.

    Da würde ich auch gerne mit machen, auch wenn ich nur nen 118D habe. Spaß macht das bestimmt. :wink:

    Das gefällt mir am besten:

    [​IMG]
     
  4. #4 Fuchsröhre, 24.11.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das stimmt:daumen: Den hätte man auch unter einer Lawine wiedergefunden:mrgreen:.
    x-Drive alla M135i wäre in der Tat cool gewesen - es war aber auch so sehr geil !
     
  5. #5 Pecoloco, 24.11.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Boah was hätte ich da Bock drauf! :shock:
     
  6. #6 Massagemeister, 25.11.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Coole Sache, sach ma Bescheid wenn sowas ansteht..... da wär ich glatt dabei ;-)
     
  7. #7 1 Series M Coupe, 26.11.2013
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Super Bilder und ein sehr schöner Bericht!
     
  8. #8 Elias Brigger, 26.11.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Echt genial! Bilder, Auto und das Event sowiso! :daumen::daumen:
     
  9. #9 Fuchsröhre, 26.11.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das war ja schon dieses Jahr im März - es durfte keiner etwas sagen bzw. keine Bilder posten. :unibrow:

    Hier mal der Link zum entsprechenden Film: http://youtu.be/b03UJxNNPMo
     
  10. #10 Mike@wtcc, 26.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Sehr geil:daumen:
     
Thema: Heiß auf Eis - 1erM im Schnee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schnee

    ,
  2. e82 drift schnee

Die Seite wird geladen...

Heiß auf Eis - 1erM im Schnee - Ähnliche Themen

  1. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  2. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

    Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  3. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  4. Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß

    Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß: hallo zusammen. Habe mir heute das Schnäppchen gegönnt und vorne also auch Hinten Scheiben und Beläge wechseln lassen. Bin dann knapp 30 km...
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...