Heiß auf Eis - 1erM im Schnee

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Fuchsröhre, 24.11.2013.

  1. #1 Fuchsröhre, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ich dachte mir, ich stelle mal ein paar Bilder von der Limette im Schnee hier ein. Tolles Event, was Continental da auf die Beine gestellt hatte. Und: Mit dem 1erM kann man auch im Schnee jede Menge Spaß haben:mrgreen:
    Danke an Chris, ich denke die Limette hat einen tollen Kontrast im Schnee gesetzt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike@wtcc, 24.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Sau geil:daumen:
    Die Limette scheint so grell, das auf dem Cover der falsche Farbton ( blau oder Lila) zu sehen war:lach_flash: Limette mit Allrad wäre ne feine Sache gewesen:wink:
     
  4. #3 Fabian1986, 24.11.2013
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    :daumen: Einfach nur geil.

    Da würde ich auch gerne mit machen, auch wenn ich nur nen 118D habe. Spaß macht das bestimmt. :wink:

    Das gefällt mir am besten:

    [​IMG]
     
  5. #4 Fuchsröhre, 24.11.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das stimmt:daumen: Den hätte man auch unter einer Lawine wiedergefunden:mrgreen:.
    x-Drive alla M135i wäre in der Tat cool gewesen - es war aber auch so sehr geil !
     
  6. #5 Pecoloco, 24.11.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Boah was hätte ich da Bock drauf! :shock:
     
  7. #6 Massagemeister, 25.11.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Coole Sache, sach ma Bescheid wenn sowas ansteht..... da wär ich glatt dabei ;-)
     
  8. #7 1 Series M Coupe, 26.11.2013
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Super Bilder und ein sehr schöner Bericht!
     
  9. #8 Elias Brigger, 26.11.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Echt genial! Bilder, Auto und das Event sowiso! :daumen::daumen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fuchsröhre, 26.11.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das war ja schon dieses Jahr im März - es durfte keiner etwas sagen bzw. keine Bilder posten. :unibrow:

    Hier mal der Link zum entsprechenden Film: http://youtu.be/b03UJxNNPMo
     
  12. #10 Mike@wtcc, 26.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Sehr geil:daumen:
     
Thema:

Heiß auf Eis - 1erM im Schnee

Die Seite wird geladen...

Heiß auf Eis - 1erM im Schnee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  3. Motor wird sehr heiß?

    Motor wird sehr heiß?: Mir ist heute aufgefallen das der Motor so heiss wird das die Motorhaube und auch die kotflügel nach einer zügigen Fahrt sehr warm sind. Und der...
  4. Welche Leitung ist das? Wird sie heiß?

    Welche Leitung ist das? Wird sie heiß?: hallo!! Habe heute eine Leitung im Fussraum Fahrerseite identifizieren können, welche bei mir extrem nervig vibriert hat. Bild davon unten....
  5. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16: Servus Jungs, am 07.02 findet wieder ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Mehr Infos findet Ihr auf Facebook:...