Heikles Thema? A3 vs 1er

Diskutiere Heikles Thema? A3 vs 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also hallo erstmal alle zusammen moechte mich und mein auto erstmal vorstellen befor ich zum thema komme.Also ich fahre jetzt seit gut 9 monaten...

1. #1 PimP Daddy, 19.08.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

Also hallo erstmal alle zusammen moechte mich und mein auto erstmal vorstellen befor ich zum thema komme.Also ich fahre jetzt seit gut 9 monaten den 116i wobei ich sagen muss das ich erst genau solange den führerschein habe :D habe seit ich 16 bin gespart und hat sich gelohnt 8)

Der 116i baujahr 6.2007 saphirgraumetallic 5 türer i drive :lol: ...leider
    kein leder :evil:

Ich will ja nicht als ein unruhe stifter gelten aber diese frage mus ich hier einfach mal reinstellen, unswar A3 gegen 1er ich weis schon das der 1er direkter vom fahverhalten sowie beschleunigung und soweiter.. aber ist es richtig das ich glaube das selbst der 116i besser beschleunigt als einige
    A3 modelle mit ihren doppelauspuffen mit 85 ps :twisted:

und noch eine frage der fl 1er hat hochwertigere klimmadrehregler und lautsprecher regler sowie idrive drehteller kann diese teile an den "alten" 1er einbauen.

bedanke mich schonmal :)

2. #2 1erfan73, 20.08.2007
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Alter deine Rechtschreibung is Körperverletzung!!

Schau dir doch am besten mal die Technischen Daten beider Autos an, dann weißt du wer schneller bzw dynamischer ist. Der Fahreindruck ist subjektiv, da wird dir jeder was anderes erzählen.

Deine 2. Frage gabs schonmal, dazu kann ich nur die Suchfunktion empfehlen...

3. #3 scubafat, 20.08.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

:shock: :oops:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Wie kann man denn eine Autobahn mit einem BMW vergleichen :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Gruß,
    Frank

5. #5 Crimson, 20.08.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)