Heidi now goes to 4000

Diskutiere Heidi now goes to 4000 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Unsere Kochlöffel-Heidi hat's bald geschafft. Noch 6 Beiträge bis 2000. Danke schonmal für soviel Weisheit :D Gratuliert wird später...

  1. #1 Christoph, 04.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Unsere Kochlöffel-Heidi hat's bald geschafft.

    Noch 6 Beiträge bis 2000.

    Danke schonmal für soviel Weisheit :D
    Gratuliert wird später

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Und weil Du es gemerkt hast, hat Dir Heidi auf den Mittelfinger gehauen?!? :mrgreen:

    Glückwunsch Heidi (wenn es denn dann soweit ist)!

    Ach übrigens: Koscht `ne Runde!!! :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 schnaki, 04.02.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: das war der Spam-Finger der jetzt platt ist :mrgreen:

    Auch von mir gibts erst Glückwünsche wenns soweit ist.... aber was es gibt täte mich schon interessieren.... :geheimnis: :loens: :loens: :loens: :loens: :loens:
     
  5. #4 nightperson, 04.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    2000 kosten zwei Runden :lol:

    Man soll ja eigentlich nicht vorher gratulieren, aber auch von mir an dieser Stelle schon 'mal ein kräftiges "Glückwunsch Heidi" :blumen: :lets_dance: :cheer: - die 6 posts schaffst Du locker nach dem nächsten einloggen :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  6. #5 funkydoctor, 04.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich wollte den Fred ja heute morgen schon starten - nachdem mich Heidi aber nich mehr leiden kann (oder noch nie konnte :crybaby: ), hab ich mich net getraut...

    Und an allem is nur der derbe südhessiche Humor schuld... :twisted: 8)
     
  7. #6 graucho_01, 04.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Omg,

    isset bald so weit - ich packs ned :roll:

    Na ja, ob ich hier durch Weisheit glänze ist eine andere Frage :oops:

    Jedenfalls hab ich viel Spass und Informatives hier gefunden und fühle mich ganz wohl unter euch :blumen:

    @Funky: Ich bin einiges gewohnt und lebe auch nch dem Motto: Wer austeilen kann, muss auch .....!" :geheimnis: Also keine Sorge :wangenkuss:
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sehr gute Ausrede, muss ich mir merken :D 8)
     
  9. #8 blueroadster, 04.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Highdee macht aber die 2'000 noch nicht voll heute.... wohl wieder mehr am Kochlöfelschwingen, oder?

    Na, ich verschieb die Gratulation mal eben auf morgen ... :blumen: :blumen: :blumen:

    LG

    Patrick
     
  10. #9 KarlPeter, 04.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Vorher gratulieren bringt Unglück. :weisheit:
     
  11. #10 funkydoctor, 05.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Man HighD, was los, bin extra nochmal zum gratulieren online gekommen! 8)
     
  12. #11 nightperson, 05.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Da bist Du wohl zu früh online gekommen :lach_flash: Du weißt doch, daß Frauen sich gerne etwas mehr Zeit lassen :wink: :lol: :lol:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :engel_teufel: :-$ :-#

    Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! :twisted: :gespannt: :woohoo:

    ....*just kidding* :oops: :fahne:

    Bis nächste Woche!!

    Gruß

    Miles

    P.S.: @Max Power: Also die Heidi..... - das ist eine gaaaanz Nette!! Aber sowas von....! :winkewinke:
     
  14. #13 blueroadster, 05.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Zu früh kommen ist eh schlecht :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    LG

    Patrick
     
  15. #14 Max Power, 05.02.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Jaaaaaaa, da hast du Recht, die Heidi ist ne gaaaaaanz nette. ;)

    Bis nächste Woche Freunde!!!

    Gruß Alex
     
  16. #15 koschi1986, 05.02.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Das dauert immer lange bis Frauen soweit sind :lol:
     
  17. #16 curacao, 05.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ja wo isse denn? ja wo dann? haben die Kiddies heute nich noch frei?

    wie auch immer...husch husch ins netz :mrgreen:
     
  18. #17 graucho_01, 05.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nu drängelt doch nicht so, ich will es genießen :-)

    @Max und Miles: IHR SCHLEIMER!!! *aber das Avatar ist nett* :oops:
     
  19. #18 Thomas Crown, 05.02.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Du musst ja wissen, wovon Du sprichst ;) :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 05.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nun ja, wer zuerst kommt .... :wink: :wink:

    LG

    Patrick
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Ist ja wieder typisch Frau - alle Männer hier wären soweit, aber Frau will "es genießen" und kommt noch nicht...... (über die 2000er Marke)

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Heidi now goes to 4000

Die Seite wird geladen...

Heidi now goes to 4000 - Ähnliche Themen

  1. How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik)

    How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik): Hallo, nachdem mein erstes How-To von der Nachrüstung elektrischer sitze zwar gut angekommen ist, aber eher eine Nische bedient...
  2. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81

    (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81: Hallo liebe Gemeinde, Da ich selber nach intensiver suche kaum informationen zum o.g. Thema finden konnte habe ich mich mal selber an die Arbeit...
  5. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...