Heidelberg Historic 2010

Diskutiere Heidelberg Historic 2010 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gerade gesehen daß die neuen Strecken drin sind.... Strecke - Heidelberg Historic Ich stehe zum gemeinsamen Vorauskommando bereit! :driver: :jumper:

  1. #1 Stuntdriver, 05.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gerade gesehen daß die neuen Strecken drin sind.... Strecke - Heidelberg Historic

    Ich stehe zum gemeinsamen Vorauskommando bereit! :driver: :jumper:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exhorder, 05.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ab Juli/August dann. Bis dato sollte auch die offizielle Ortsliste da sein, so dass man die Strecke besser nachvollziehen kann.

    Am 16. Juli versuch ich aber im Lande zu sein, würde zu gerne die Autos nicht nur in HD, sondern auch unterwegs in freier Fahrt beobachten.
     
  4. #3 Stuntdriver, 05.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sag Bescheid, vielleicht treffen wir uns irgendwo.
     
  5. #4 exhorder, 05.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ja, mach ich. Ist allerdings noch nicht hundertprozentig fix.
     
  6. #5 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    die "alte" strecke schaut mir aber besser aus :)
     
  7. #6 Stuntdriver, 05.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich dachte an eine Kombination der jeweils 1. Tage von 2009 und 2010. Müsste man mal testfahren. :mrgreen:
     
  8. #7 exhorder, 05.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Auf jeden Fall. Die ganze Etappe ist auf jeden Fall mehr oder minder im Odenwald - letztes Jahr war die Kurpfalz-Odenwald-Etappe ja auch in der Rheinebene unterwegs.
     
  9. #8 Stuntdriver, 05.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Genau - über Ladenburg/Walldorf nach Sinsheim. Das haben wir ja auch rausgeschmissen.
     
  10. #9 bursche, 05.05.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich bin auch dabei... allerdings ist in den nächsten 5 Wochen mit geringer oder keiner aktivität meinerseits zu rechnen...
     
  11. #10 exhorder, 05.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das Ganze wäre eh erst so ab Juli, von daher verpasst Du nichts :)
     
  12. #11 Stuntdriver, 05.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Genau, immer langsam...
     
  13. #12 bursche, 05.05.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich wollte es nur gesagt haben...
     
  14. #13 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    sind wir jetzt hier im esoterik-forum oder wie? oder is heut weichei-tag? :grins:
     
  15. #14 Stuntdriver, 05.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    bursche, jedesmal wenn ich deine Signatur sehe, werde ich unruhig, die Mundwinkel zucken nach oben und mein rechter Fuß beginnt zu wippen. :aufgeregt:
     
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Und das obwohl du auf nen Diesel schaust Stunti? :shock:
     
  17. #16 bursche, 06.05.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    so soll das sein! :mrgreen:
     
  18. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bitte dich! Wenn man von den beiden Rußschleudern absieht, ist da weningstens ein anständig motorisiertes Coupé zu erkennen. Das wird Stunti wohl meinen. :kaffee: R6 FTW :daumen:
     
  19. #18 Stuntdriver, 06.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich meine die Kurvenkombination - ich glaube zwar an der Stelle (Scheitelpunkt von Kurve 1) hätte man noch mal kurz im zweiten auf's Gas gekonnt statt zu bremsen, aber egal. :driver: Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren! :jumper:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Alles in Ordnung wenn man nicht hinter so komischen beschissenen Autos fahren muss... :-k :grins:
     
  22. #20 der_haNnes, 06.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    lol, fällt mir ja grade erst auf - 3 bmws in der kurve, alle bremsen :shock:
     
Thema:

Heidelberg Historic 2010

Die Seite wird geladen...

Heidelberg Historic 2010 - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo an alle, ich heiße Ali, bin 28 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Ich war früher im 7er Forum da ich damals ein 745i e65 hatte. Und habe...
  2. MINI Clubman Cooper, 09/2010

    MINI Clubman Cooper, 09/2010: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe hier ein schönes Winter-/Einkaufsauto, oder einfach nur ein Auto mit ordentlich Platz (gegenüber...
  3. Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81

    Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81: Moin Leute, ich bin für meinen BMW 116I 2.0L E81 Baujahr 2010 auf der Suche nach einem Ersatzrohr für den VSD und MSD ab KAT. Im Internet finde...
  4. Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Hallo Forenmitglieder, mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Großraum Heidelberg. Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten...
  5. [E8x] Unterschiede Turbolader BJ. 2010

    Unterschiede Turbolader BJ. 2010: So mir ist es diese Nacht passiert. Mein großer Turbolader ist defekt. Auf einmal schwarzer Rauch und obenrum keine Leistung mehr und ein sehr...