hehe

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von mischmi, 18.08.2007.

  1. #1 mischmi, 18.08.2007
    mischmi

    mischmi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gestern ma beim bmw händler gewesen da meine kupplung rutscht und stinkert wenn sie warm ist und da is der typ ma probe gefahren.

    1. frage: wasn das 120d? ich: nö 118d
    2. frage: hat der nen chip drin? ich: nö
    3. feststellung: der geht ja saugeil

    muahhh, da freut man sich doch. kupplung usw schaut er sich nächste woche an da er es nach der fahrt auch bissi gerochen hat, war aber nur ganz leicht. meine fresse hat der die kiste getreten :-)))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das läßt du mit deinem kleinen "Schatz" machen :shock:
     
  4. #3 funkydoctor, 18.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Dafür ist die "Kiste" doch da, oder! ;) :driver:
     
  5. #4 Deichsteher, 18.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der 130i auf jeden Fall! 8)
     
  6. #5 mischmi, 18.08.2007
    mischmi

    mischmi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mach ich doch selber auch...soll ja spass machen :-))
     
  7. #6 funkydoctor, 18.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    So schauts aus - wenn der Wagen nicht grad kalt war, lass ich den Meister doch damit machen was er will. Auch beim Diesel Darf das Spaß- ähh Gaspedal durchgedrückt werden :twisted: :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mischmi, 29.08.2007
    mischmi

    mischmi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so neue kupplung und schwungrad is drin...gibt tipps zum einfahren der neuen kupplung außer während der ersten 500km schonend einkuppeln?
     
  10. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    keine burn-outs die ersten 500km :wink:

    nö, an sich nicht. anhängerbetrieb sollte man anfangs meiden, falls du eine anhängerkupplung hast. ansonsten gibt es da keine besondere einfahrphase.
     
Thema:

hehe

Die Seite wird geladen...

hehe - Ähnliche Themen

  1. Heher Reifenverschleiß mit 17er und Sportfehrwerk ab Werk

    Heher Reifenverschleiß mit 17er und Sportfehrwerk ab Werk: Hallo! Ich habe folrgendes Pronlem: In meinem 120d hab ich 17er und das Sportfahrwerk drin, alles ab Werk. Nun stell ich dest, dass die...