Heckwischer läuft zu langsam

Diskutiere Heckwischer läuft zu langsam im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, es ist, als würde der Heckwischer von einer zähfliessenden Masse abgebremst.Manchmal geht er gar nicht los. Hat jemand das schon...

1. #1 Porthos, 28.04.2011
    Porthos

Porthos 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo Freunde,
    es ist, als würde der Heckwischer von einer zähfliessenden Masse abgebremst.Manchmal geht er gar nicht los.
    Hat jemand das schon einmal gehabt?Was könnte der Grund sein?
    Für Erfahrungsberichte oder fundierte Vermutunngen wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Porthos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Fang schon mal an zu sparen für einen neuen Wischermotor :)

Thema:

Heckwischer läuft zu langsam

Die Seite wird geladen...

Heckwischer läuft zu langsam - Ähnliche Themen

1. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  2. Leistungsverlust und Motor läuft nach

Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. BMW E87 Lenkradschaltzentrum mit Heckwischer

BMW E87 Lenkradschaltzentrum mit Heckwischer: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße...
  5. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...