Heckwischer läuft zu langsam

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Porthos, 28.04.2011.

  1. #1 Porthos, 28.04.2011
    Porthos

    Porthos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde i.W.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo Freunde,
    es ist, als würde der Heckwischer von einer zähfliessenden Masse abgebremst.Manchmal geht er gar nicht los.
    Hat jemand das schon einmal gehabt?Was könnte der Grund sein?
    Für Erfahrungsberichte oder fundierte Vermutunngen wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Porthos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Fang schon mal an zu sparen für einen neuen Wischermotor :)
     
Thema:

Heckwischer läuft zu langsam

Die Seite wird geladen...

Heckwischer läuft zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  3. [E81] Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel

    Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :eusa_wall: Hab meine Kerzen beim N43 Getauscht, sind von NGK und sind die Richtigen, die...
  4. [Verkauft] SZL Schaltzentrum Lenkrad Tempomat E82/E88 ohne Heckwischer

    SZL Schaltzentrum Lenkrad Tempomat E82/E88 ohne Heckwischer: Verkaufe hier ein absolut funktionstüchtiges und nicht abgegriffenes Schaltzentrum Lenkrad aus meinem 125i Coupé an. Es ist für Fahrzeuge mit...
  5. [E87] Heckwischer & Radioempfang

    Heckwischer & Radioempfang: ich hab seit 5 Wochen einen 130i als Spassauto...grundsätzlich spassige Kiste, aber 2 Dinge rauben mir den letzten Nerv: - Heckwischer: das Ding...