heckwischer gibt kein wasser

Diskutiere heckwischer gibt kein wasser im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo habe das Problem , dass mein Heckwischer kein Wasser gibt, der Motor vom Wischer ist in Takt was wäre zu machen, Danke

  1. #1 Justiano, 20.11.2008
    Justiano

    Justiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Problem , dass mein Heckwischer kein Wasser gibt, der Motor vom Wischer ist in Takt was wäre zu machen, Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wasser nachfüllen? oO

    Mal ernsthaft, vielleicht ist irgendwo ein Schlauch eingeklemmt. Ich persönlich würde allerdings einfach zum Händler fahren, und es reparieren lassen.
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Je nachdem, wie lange du die "Heckscheibenwaschanlage" ;-) nicht genutzt hast, kann es sein, dass es eine ganze Ecke dauert bis etwas herauskommt. Bei mir muss ich hier und da schonmal 10 Sekunden den Hebel gedrückt halten damit endlich was kommt.

    Ansonsten ab zum :-)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wirklich ? - das muss ich doch nachher dann auch nochmal probieren. Bei mir kommt schon seit Monaten kein Wasser mehr da hinten an. Aber bei trockenem Klima habe ich auch keine Lust 10-Mal den Wischer über die Heckscheibe "schleifen" zu lassen.

    Ich werd mal berichten obs geklappt hat... ;)
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    stimmt ideal ist das nicht. :-(
     
  7. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Interessant, habe selbe Sache letzte Woche auch beobachtet. Da kam auch kein Wasser mehr hinten raus, man hört nur den Motor.
    Da sich der 1er das Heck immer besonders versaut verwend ich die Heckwischanlage dabei gar nicht mal so selten. :)
     
  8. #7 X_Knochen, 20.11.2008
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Die Düse am Heck ist sicher verstopft.
    War zumindest bei mir so.
     
  9. #8 graucho_01, 20.11.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jap, hatte ich auch- Nadel nehmen, das schwarze Füßchen abmachen und mit der dünnen Nadel die Düse säubern.
     
  10. #9 Justiano, 21.11.2008
    Justiano

    Justiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Düse verstopft geht wieder Danke
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Gute idee, werde ich die Tage mal machen. Hoffentlich wars das. :D
     
  13. Hirsch

    Hirsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WI
Thema: heckwischer gibt kein wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 heckscheibenwischer kein wasser

    ,
  2. e87 kein Wasser heckscheibe

    ,
  3. 1er bmw heckdüse verstopft

    ,
  4. 1er bmw heckscheibenwischer kein wasser,
  5. bmw 1er heckscheibenwischer kein wasser,
  6. bmw e60 heckwischer kommt kein wasser,
  7. kein scheibenwischer kein wasser 1er,
  8. bmw 1 scheibenwischer kein wasser,
  9. 1er bmw scheibenwischer hinten kein wasser,
  10. bmw 1er heckwischer kein wasser,
  11. e87 heckscheibenwischer kein wasser,
  12. bmw e87 heckwischer kommt kein wasser,
  13. e87 heckwischer pumpt kein wasser,
  14. wasser für heckwischer beim einser bmw,
  15. warum funktioniert beim bmw e 87 die heckscheiben waschanlage nicht
Die Seite wird geladen...

heckwischer gibt kein wasser - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...