heckwischer gibt kein wasser

Diskutiere heckwischer gibt kein wasser im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo habe das Problem , dass mein Heckwischer kein Wasser gibt, der Motor vom Wischer ist in Takt was wäre zu machen, Danke

  1. #1 Justiano, 20.11.2008
    Justiano

    Justiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Problem , dass mein Heckwischer kein Wasser gibt, der Motor vom Wischer ist in Takt was wäre zu machen, Danke
     
  2. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wasser nachfüllen? oO

    Mal ernsthaft, vielleicht ist irgendwo ein Schlauch eingeklemmt. Ich persönlich würde allerdings einfach zum Händler fahren, und es reparieren lassen.
     
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Je nachdem, wie lange du die "Heckscheibenwaschanlage" ;-) nicht genutzt hast, kann es sein, dass es eine ganze Ecke dauert bis etwas herauskommt. Bei mir muss ich hier und da schonmal 10 Sekunden den Hebel gedrückt halten damit endlich was kommt.

    Ansonsten ab zum :-)
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wirklich ? - das muss ich doch nachher dann auch nochmal probieren. Bei mir kommt schon seit Monaten kein Wasser mehr da hinten an. Aber bei trockenem Klima habe ich auch keine Lust 10-Mal den Wischer über die Heckscheibe "schleifen" zu lassen.

    Ich werd mal berichten obs geklappt hat... ;)
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    stimmt ideal ist das nicht. :-(
     
  6. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Interessant, habe selbe Sache letzte Woche auch beobachtet. Da kam auch kein Wasser mehr hinten raus, man hört nur den Motor.
    Da sich der 1er das Heck immer besonders versaut verwend ich die Heckwischanlage dabei gar nicht mal so selten. :)
     
  7. #7 X_Knochen, 20.11.2008
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Die Düse am Heck ist sicher verstopft.
    War zumindest bei mir so.
     
  8. #8 graucho_01, 20.11.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jap, hatte ich auch- Nadel nehmen, das schwarze Füßchen abmachen und mit der dünnen Nadel die Düse säubern.
     
  9. #9 Justiano, 21.11.2008
    Justiano

    Justiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Düse verstopft geht wieder Danke
     
  10. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Gute idee, werde ich die Tage mal machen. Hoffentlich wars das. :D
     
  11. Hirsch

    Hirsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WI
Thema: heckwischer gibt kein wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er heckscheibenwischer kein wasser

    ,
  2. 1er bmw Heckscheibenwischer wasser

    ,
  3. bmw e87 heckscheibenwischer kein wasser

    ,
  4. e87 kein Wasser heckscheibe,
  5. 1er bmw heckdüse verstopft,
  6. 1er bmw heckscheibenwischer kein wasser,
  7. 1er bmw heckscheibenwischer kommt kein wasser raus,
  8. 1 BMW wischer hinten kein wasser,
  9. bmw e60 heckwischer kommt kein wasser,
  10. kein scheibenwischer kein wasser 1er,
  11. bmw 1 scheibenwischer kein wasser,
  12. 1er bmw scheibenwischer hinten kein wasser,
  13. bmw 1er heckwischer kein wasser,
  14. e87 heckscheibenwischer kein wasser,
  15. bmw e87 heckwischer kommt kein wasser,
  16. e87 heckwischer pumpt kein wasser,
  17. wasser für heckwischer beim einser bmw,
  18. warum funktioniert beim bmw e 87 die heckscheiben waschanlage nicht
Die Seite wird geladen...

heckwischer gibt kein wasser - Ähnliche Themen

  1. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

    Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  2. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  3. Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?

    Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?: Hallo, ich habe folgende Frage zu der Assistenzleiste, die sich unter dem Lichtschalter befindet: Auf dem Werbemodell von BMW (1er LCI2) sind...
  4. Heckwischermotor & Heckwischer

    Heckwischermotor & Heckwischer: Verkaufe hier den kompletten Heckwischer meines Bmw e87 LCI Bj: 2009. Der Motor ist in einwandfreiem Zustand und die Spritzdüsen sind frei....
  5. Wasser im F20

    Wasser im F20: Hallo, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit Wasser im Fussbereich auf der Fahrerseite, direkt unter den Pedalen. Kommt nur nach starken...