[E87] Heckwischer def.

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Lolowolo, 04.08.2013.

  1. #1 Lolowolo, 04.08.2013
    Lolowolo

    Lolowolo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Moin ich hab mla ne Frage wo sitzt die Wasserpumpe für den Heckwischer?
    Und wie komme ich da ran.
    Hab schon die Düse ausgebaut aber auch ohne Düse kommt kein Wischwasser an.

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 04.08.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Es gibt hier im Forum unzählige Freds über diese Problematik :nod:
    Versuche es doch mal über die Suchfunktion des Forums :mrgreen:
     
  4. #3 Schessej, 05.08.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Hinter der Kofferraumverkleidung, musst ringsrum die Teile abclipsen und schwupp haste die Pumpe im Blick
     
  5. #4 Lolowolo, 05.08.2013
    Lolowolo

    Lolowolo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Danek für die schnelle Antwort.
    Und die Suchfunktion habe ich genutzt aber wahrscheinlich das falsche eingegeben.
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  7. #6 Portnoy, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Bevor du die ganze Verkleidung abfummelst, versuch doch einfach mal mit einer Nadel in den Düsen rumzustochern. Kann auch nur durch Dreck verstopft sein.

    Bei meinem kam auch kein Wasser mehr raus, also Verkleidung ab, völlig umsonst :D

    Edit: Erst lesen, dann tippen!! Merk ich mir fuer das naechste Mal :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckwischer def.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 heckscheibenwischer pumpe

Die Seite wird geladen...

Heckwischer def. - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. [Verkauft] SZL Schaltzentrum Lenkrad Tempomat E82/E88 ohne Heckwischer

    SZL Schaltzentrum Lenkrad Tempomat E82/E88 ohne Heckwischer: Verkaufe hier ein absolut funktionstüchtiges und nicht abgegriffenes Schaltzentrum Lenkrad aus meinem 125i Coupé an. Es ist für Fahrzeuge mit...
  3. [E87] Heckwischer & Radioempfang

    Heckwischer & Radioempfang: ich hab seit 5 Wochen einen 130i als Spassauto...grundsätzlich spassige Kiste, aber 2 Dinge rauben mir den letzten Nerv: - Heckwischer: das Ding...
  4. [E87] Turboschlauch und Heckwischer

    Turboschlauch und Heckwischer: Servus Leute, Bin neu hier und hab gleich mal 2 Fragen: 1) Hab heute den LMM getauscht und habe festgestellt, dass der Schlauch vom LMM weg...
  5. Heckwischer Spinnt/defekt

    Heckwischer Spinnt/defekt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Heckwischer. Und zwar ging er plötzlich nicht, bzw. bewegte sich in die Mitte (Hochkant) und...