Heckträger für Fahrräder ohne AHK

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von mike99, 04.02.2013.

1. #1 mike99, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    mike99

mike99 1er-Interessent(in)

Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines Heckträgers für die Stoßstange (Teile Nr: 82 710 429 413). Habe ihn gebraucht erworben, aber leider war keine Bedienungsanleitung mehr dabei. :cry: Gibt es jemand unter Euch, der mir eine Kopie oder einen Link zukommen lassen kann? Wäre echt super. Gruß und Dank.
    Mike

Ups, ich glaub ich bin im falschen Unterforum hab einen 2009er Cabrio, sorry.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaeljohn, 05.07.2013
    Michaeljohn

Michaeljohn 1er-Interessent(in)

Euch, der mir eine Kopie oder einen Link zukommen lassen kann? Wäre echt super. Gruß und Dank.
    Mike

Thema:

Heckträger für Fahrräder ohne AHK

Die Seite wird geladen...

Heckträger für Fahrräder ohne AHK - Ähnliche Themen

1. [E8x] Originale Abnehmbare AHK

Originale Abnehmbare AHK: Biete meine Originale Abnehmbare AHK zum verkauf. Verkauft wird nur die Kupplung ohne E-Satz wie auf dem Foto zu sehen. Preis ohne Versand 150,-...
  2. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  3. [Verkauft] 123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....

123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....: Hallo Verkaufe meinen gepflegten 1er BMW mit folgender Sonderausstattung: Zusätzlich habe ich letztes Jahr noch eine AHK montieren lassen. EZ:...
  4. [E87] Heckklappenträger für zwei Fahrräder

Heckklappenträger für zwei Fahrräder: Hallo, ich suche einen Heckklappenträger für meinen E87 (mit M-Spoiler). Er sollte Platz für zwei Fahrräder bieten. Gibt es ansonsten noch...
  5. Nachrüstung AHK am 125i

Nachrüstung AHK am 125i: Hallo liebe BMW ler Wir haben einen BMW F20 116i gegen einen 125i getauscht, nun soll eine AHK dran. Was man so erlebt ist schon witzig... im...