Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von likeacid, 16.08.2010.

1. #1 likeacid, 16.08.2010
    likeacid

likeacid 1er-Interessent(in)

Bin auf der Suche nach einer Heck - Stoßstange für meinen 130 er Bj. 2006. Siehe Bild

http://yfrog.com/n45000393791001400j

Hoffe mir kann geholfen werden :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Welches Bild?

4. #3 likeacid, 16.08.2010
    likeacid

likeacid 1er-Interessent(in)

ja irgendwie zeigt er das nicht an, habe den link jetzt eingefügt

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ist die Schürze vom Aerodynamik Paket! (Nicht verwechseln mit M-Aerodynamik)

Ich hätt noch eine im Keller liegen, allerdings nur mit Anpassen an einem 130er zu verbauen. Der Ausschnitt für die Endrohre müsste angepasst werden. Macht aber jeder gute Lacker.

Die Schürze müsst ohnehin lackiert werden und Sie hat auch einen minimalen Riss, der geklebt werden müsste. Der Riss ist unter dem Gitter, also eigentlich eh nicht sichtbar, aber wenn es schonmal zum Lacker geht, würd ich es gleich mitmachen lassen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. E82 heckstoßstange

E82 heckstoßstange: suche e82 fl heckstoßstange mit diffusor und vorrichtung für pdc. Kann beschädigt sein aber keine brüche oder dullen. Gerne sonst alles anbiete
  2. Suche 1er e 82 Heckstoßstange

Suche 1er e 82 Heckstoßstange: Hallo Suche eine Heckstoßstange. Für 1er e82 Coupe BJ 5 / 2011 also Facelift kein M-Paket und ohne PDC am besten. Farbe Saphire Schwarz Metalic...
  3. e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten

e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen, bin aufdrigend auf der suche nach der M-Paket Heckstoßstange bzw. Verkleidung mit PDC, wenn möglich auch mit Diffusor für den e87...
  4. Heckstoßstange E87 Schwarz II

Heckstoßstange E87 Schwarz II: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für meinen E87 120i vfl in Schwarz II (Uni) und möglichst ohne (größere) Kratzer....
  5. Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange

Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange: Hallo suche für meinen BMW E87 LCI 116i Alpinweiß III Serien Front(ohne PDC und SRA)- und Heckstoßstange (mit PDC)vorzugsweise auch in Alpinweiß...